Suche nach Beiträgen von svnshadow

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


svnshadow

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Jetzt-Zeit Pen&Paper Systeme

von svnshadow am 24.10.2015 09:40

hmmm, was mir da spontan einfällt wäre:

KULT (benutzt glaub ich ein W100 system)

Setting ist hier und jetzt, du spielst einen ganz normalen Menschen und dann passieren DINGE *schauermusik einstreu*
Je nach SL kann das Richtung Thriller, Verschwörung, Sci Fi, Horror, Dark Fantasy gehen.... super flexibel wie ich finde

Antworten

svnshadow

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?

von svnshadow am 24.10.2015 09:38

hmmm, ich liebe den look des "teilzeit-halbwegs interessierten" Gammelgamers

Buch ohne größere Benutzungsspuren, vermutlich second hand.... mal sehen ob der Bursche ausreichend würfel hat...der Würfelbecher is ja schon mal ganz billig....

Anmerkung: Ich liebe es die Klischees der Leute zu bedienen, gerade auf Cons

Und dann einfach lächelnd immer mehr würfel rausholen wenns gebraucht wird, oder sogar meine (stetig wachsende *hust*) würfelsammlung auf den Tisch zu packen wenn not am Würfel ist ;)

*g* für mich sind die Sachen irgendwo mittel zum zweck....allerdings scheinen Würfel rudeltiere zu sein und sich zu vermehren.
Somit suche ich immer nach neuen Artgenossen um die Gene frisch zu halten und vor allem such ich immer nach neuen, größeren, würfelbeuteln ;)

Antworten

svnshadow

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von svnshadow am 24.10.2015 09:31

Was führt mich her?

hmmmm, das ist eine gute Frage.... ich hab mein Hobby immer mehr zum sammeln gemacht, dann den Aufstieg der virtuellen Rollenspielrunden mit webcam und co beobachtet. Wollt mich da mal mehr drüber informieren und zumindest wieder virtuell leuten würfen in die parade werfen

Tjoah und da mir Fantasy Grounds massiv zu teuer war, guckte man nach "freien" alternativen .... und in ner FB-Gruppe sagte dann jemand ich soll mich mal hierhin begeben und gucken was sich so ergibt

was reizt mich am rollenspiel....

als Movienerd ganz klar die vielfalt an möglichkeiten den Plot um meilen zu verfehlen wie es sonst nur uwe boll schafft und einfach die vielfalt an szenarien, sei es nun Fantasy, Horror, Sci Fi oder sogar die welt aus der sicht eines Plüschtieres

Antworten

svnshadow

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Spielt ihr auch, was ihr da kauft?

von svnshadow am 24.10.2015 09:26

Ich bin im laufe der Jahre eher zum Sammler geworden. Liegt zum einen am Mangel an freien Spielrunden, als auch daran das ich zuviel um die Ohren hatte und mich dann in meiner Freizeit in meine eigene vier wände zurückziehe.

Daher nun auch der Versuch die eigenen vier Wände zumindest virtuell zu verlassen ;)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite