Suche nach Beiträgen von Leyard

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Leyard am 24.11.2016 18:12

Hey! Ich hab Interesse, ich schreib dich mal in Skype an.

Grüße Leyard 

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Leyard am 07.09.2016 13:31

Ich kann auch bestätigen, dass mein Interesse weiterhin besteht. Einzig eine Frage des Termins.

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von Leyard am 18.08.2016 14:30

Bisher noch keine Erfahrungen mit Shadowrun bei mir. Ich bin gerade dabei mir, das Grundregelwerk vorzunehmen und mir dabei dann konkrete Vorstellungen zu einem Charakter zu machen, vielleicht auch schon den ein oder anderen Entwurf zu erstellen.

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von Leyard am 17.08.2016 11:31

Ich hätte interesse mich als Spieler anzuschließen, um endlich Erfahrungen in Shadowrun sammeln zu können. 

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Dungeons&Dragons 5] Bloody Leaves Spielersuche (Offair, Skype)

von Leyard am 13.08.2016 09:43

Hey!
In der Hoffnung noch nicht zu spät zu sein möchte ich mich melden und mich als inspirierenden Barden anbieten. 

Meine P&P Erfahrungen beschränken sich auf etwas über ein Jahr Pathfinder mit kleinen Blicken in andere Systeme. Mit D&D wurde ich noch nicht konterminiert, lediglich einen Blick in das Regelwerk und die vorgefertigten Charactersheets habe ich geworfen.

 

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Leyard am 31.07.2016 21:53

Ich denke, wir warten im Moment noch auf die Meldung von Snorri, damit wir uns mal gemeinsam absprechen können.

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Leyard am 24.07.2016 13:05

Hey! 
Ich melde mich auch als interessiert. Meine bisherigen Erfahrungen mit selbst erstellten Settings waren gut und ich wäre gerne dabei dem ein kleinwenig Leben einzuhauchen. 

Mit DSA 4.1 hatte ich ein paar Abende spielen können, DSA 5 wäre noch neu (bisher nur ein Blick ins Regelwerk).

Grüße
Leyard

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2016 18:13.

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Suche Spieler (Tisch, Dortmund/Bochum)

von Leyard am 27.04.2016 17:58

Gruppe vollständig. 
Viel Erfolg allen Suchenden! 

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

[Pathfinder] Suche Spieler (Tisch, Dortmund/Bochum)

von Leyard am 08.04.2016 22:06

Hallo zusammen!

Ich suche für die Weiterführung einer P&P Rollenspielgruppe zwei mutige Abenteurer. Wir kommen aus Dortmund und Bochum sind aber gezwungen den Spielort zu wechseln und haben uns diesbezüglich noch nicht festgelegt.


Bisher hatten wir uns wöchentlich Freitag Abends getroffen, wären da aber auch in gewissem Maße flexibel.
Sollte sich jemand finden, der gerne auch Spiele leiten würde sind wir sicher auch nicht abgeneigt, wir sind nicht zwingend an Pathfinder gebunden.
Genauso dürfen sich auch gerne unerfahrene Spieler melden (solange sie mutig genug sind).

So meldet euch, wenn ihr euch traut! ;)

Euer Leyard

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2016 22:07.

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Spieler/innen gesucht (Skype/Hangouts, Offair)

von Leyard am 20.03.2016 12:12

Hey M4NG0!
Ich bin derzeit auf der Suche nach eriner Gruppe bei der ich als SC teilnehmen kann. Vor ca. einem Jahr bin ich zu meiner Tischgruppe gestoßen in der wir seit etwa einem 3/4 Jahr Pathfinder spielen, seit 4 Abenden bin ich dort SL. Allerdings fehlt es mir sehr SC zu sein, weshalb ich mich nach einer zweiten Gruppe umsehe. 
Vorzugsweise spiele ich Paladin, es liegt mir am meisten und macht mir am meisten Spaß. 

Grüße

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite