Suche nach Beiträgen von Unicorntastisch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von Unicorntastisch am 09.04.2017 12:01

Hey,
ich beschäftige mich momentan einwenig mit den Settings aber leider finde ich die ganzen Sachen immer nur auf englisch. Gibt es da irgendetwas auf deutsch als pdf? Oder hat das mal wer übersetzt oder ist dabei?
LG

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Unicorntastisch am 21.03.2017 15:15

War vielleicht etwas schlecht formuliert, muss ich wohl zugeben. Das Angebot war auch sehr nett und das sollte jetzt auch nicht aggressiv oder zickig rüber kommen. Da hat jeder wohl etwas für das er sich nicht interessiert denke ich.

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Unicorntastisch am 20.03.2017 21:47

Magus steht nicht auf der Liste weil es mich nicht interessiert. Wenn es von Interesse wäre hätte ich es in die Liste mit rein geschrieben. Bin schon fast etwas enttäuscht, dass sich nach all der Zeit niemand für die, in der Liste stehenden Settings, gemeldet hat.

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Unicorntastisch am 07.03.2017 19:57

Hallö :)
Ich bin auf der Suche nach einigen WoD Runden um einige der Settings mal auszuprobieren.
Diese wären:
- Dämonen
- Feen/Wechselbälger
- Vampire Die Maskerade (das einzige was ich schon mal gespielt habe)
- Vampire Kinder des Lotus
- Werwölfe
Dazu sollte ich sagen, dass ich (außer Vampire die Maskerade) kein einziges Regelwerk dazu habe.

Zeit habe ich momentan immer am Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag.
Ich habe Skype, hangouts und Discord. Ansonsten bin ich weiblich und 20 Jahre alt/jung falls es wen interessiert.

Würde mich freuen, wenn ich ein zwei oder sogar mehr Runden finden würde

MfG Unicorntastisch

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Unicorntastisch am 19.07.2016 08:54

Wenn wir erst um 21 Uhr anfangen wie lange hattet ihr euch das denn bitte gedacht?

Ich spiele momentan immer maximal bis halb 12 aber naja müsste man dann gucken.

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Unicorntastisch am 08.07.2016 18:26

Hallö ^^
Hätte Lust auf Mouse Guards und das englische Regelwerk hätte ich auch schon.
Allerdings habe ich nur Dienstags Zeit und das auch erst ab dem 19ten da ich gerade (und noch für ne Weile) nicht zuhause bin 
Aber dann würde es gehen 
MFG
Unicorntastisch  

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Gegnerstellung DSA 4.1

von Unicorntastisch am 29.06.2016 11:32

An was für Gegner hattest du denn alles gedacht?
Die kannste theoretisch einfach ausm Bestiarium nehmen je nachdem wie groß die Gruppe ist  
Und zur Not gibt es immernoch Heilzauber oder Heiltränke die man verwenden kann
Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du noch weitere/andere Tipps brauchst und dann helfe ich gerne weiter.

MFG Unicorntastisch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2016 13:08.

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [DSA,Pathfinder,Splittermond,(Shadowrun)] Suche Gruppe (unerfahren) Medium und Onair/Offair egal

von Unicorntastisch am 29.06.2016 11:25

Yay Frischfleisch 
Kleiner Scherz am Rande.
Was DSA angeht kann ich dir gerne die Charaktererstellung etwas näher bringen (was nicht allzu schwer ist wenn man ein Programm dafür hat xD). Je nachdem wie es zeitlich bei dir passt könnte ich auch mal leiten 
Ich habe "damals" mit DSA angefangen und fand es eigentlich recht gut für den Anfang.
Also wenn du Lust hast schreib mir gerne mal und dann schauen wir was sich machen lässt
 
MFG Unicorntastisch 

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[Pathfinder] Suche Oneshot Gruppe (offair, Hangouts/Skype)

von Unicorntastisch am 25.06.2016 16:57

Hallö,
würde gerne mal Pathfinder ausprobieren weswegen ich erstmal nur ne Oneshotgruppe suche. Konnte bisher nur DSA (4.1 & 5), Vampire the Masquerade, Savage Worlds (Rippers) und der eine Ring spielen.

Das Basisregelwerk habe ich, bräuchte jedoch noch Hilfe bei der Charaktererstellung.
Zeitlich würde es mir momentan am besten von ca 13 bis 18 Uhr passen.

 Danke fürs lesen und vielleicht finden sich ja sogar bald welche, die mit mir ein kleines Abenteuer bestreiten wollen
 

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[Spielen oder nicht spielen?] P&P Systeme

von Unicorntastisch am 26.05.2016 14:51

Spielen oder nicht spielen, das ist hier die Frage

Ich bin bisher verschiedenen Systemen wie "Das Schwarze Auge", "Vampire the Masquerade", "Der eine Ring" und noch einigen anderen begegnet. Eines besser wie das andere. Jedoch würde mich auch eure Meinung zu einigen Systemen interessieren.

  • Was haltet ihr von den oben genannten Systemen?
  • Welche Systeme würdet ihr weiter empfehlen und von welchen würdet ihr eher abraten?
  • In welchem Genre spielt ihr am liebsten?
  • Gibt es Systeme, die ihr gerne mal ausprobieren würdet, aber es aus irgendeinem Grund noch nie gemacht habt?

"Das schwarze Auge" fand ich bisher immer ganz nett und es war auch das erste wo ich versucht habe zu leiten (und wo ich immernoch mit Freuden leite). Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen (wobei ich eher 4.1 als 5 empfehlen würde allein schon wegen dem Charakter-Editor und ich finde es einfacher).

"Vampire the Masquerade"; Teil der "World of Darkness" finde ich recht interessant. Es mag wohl nicht jedermanns Geschmack sein, aber weiter empfehlen würde ich es trotzdem. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich andere WoD-Teile bisher noch nicht spielen konnte :/

Auf meiner Liste was ich auf jeden Fall gerne nochmal ausprobieren würde wären
  • WoD: Einmal komplett durch aber am ehesten Werwolf und Changeling the Dreaming
  • Dungeons and Dragons (Planescape?)
  • Pathfinder
  • Shadowrun
  • Mouseguards
  • Dungeonslayers
  • Splittermond
  • Legend of the 5 Rings
  • Plüsch, Power & Plunder
  • Ratten!
  • Iron Kingdoms
  • DSA Urthuria & Myranor
  • Destiny
  • Hellfrost
  • und viele viele mehr...

Es würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung hier lasst und vielleicht den einen oder anderen Tipp zu einem eurer Lieblingssysteme oder den oben aufgeführten ;)
MFG Unicorntastisch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite