Suche nach Beiträgen von Euphonist

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Euphonist

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: Assoziationsketten

von Euphonist am 20.08.2016 16:11

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Antworten

Euphonist

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....

von Euphonist am 30.07.2016 11:35

Ich möchte mal jedem hier der auf eine verrückte gruppe aufmerksam machen.
Dieses Let´s play ist mega cool. Ich bin echt total begeistert. Ich habe schon viel gelacht und es hat mich auch sehr beeindruckt wie manche Gegebenheiten entstanden sind. Ich freu mich sehr auf weitere Folgen und kann das Let´s Play hier nur an alle weiter empfehlen die gerne sehen wollen, wie sich 4 Leute, in einer Appokalypse total verrückt verhalten.
Mein lob von mir

Antworten

Euphonist

26, Männlich

Beiträge: 7

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Euphonist am 23.07.2016 12:41

So auch wenn die letzte Nachricht schon was her ist sag ich jetzt auch mal was dazu.

Also nach hier geführt, hat mich die neugier. Ich finde Pen&Paper interessant und habe es lange zeit verfolgt. Vor kurzem ist dann ein livestream in meine Hände gefallen, zum thema Pen&Paper und dann wurde mir die Seite hier empfolen.

Was mir an Rollenspielen gefällt, ist das ich einfach in eine Rolle schlüpfen kann in der ich mich wohl fühle. Was mich auch sehr daran freut ist dieses stumpfe: "ich gucke auf den Bildschirm und mache das was mir das Spiel vorgibt", nicht vorhanden ist. Wir bewegen uns frei und haben besseren Einfluss auf das Spiel

In einem Forum, muss für mich eine angenehme Stimmung herschen. Leute die bereit sind selber zu Spielen und auch freude daran haben alles zu endecken und kennen zu lernen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite