Suche nach Beiträgen von Menion

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Menion

22, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Menion am 08.08.2016 14:48

Warum seid ihr hier? Was gefällt euch so an Rollenspielen? Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?

1. Mir wurde die Seite von einem der User empfohlen
und weil es sich interessant angehört hat bin ich jetzt hier ^^
2. Schwierige Frage, ich denke mir gefällt es als eine andere
Person in anderen Welten Abenteur zu erleben.
3. Kommt immer auf das Forum an, aber es solltet gut gestaltet sein, immer auf dem neusten Stand  (ich meine jetzt nicht der technik sondern halt immer gut informiert oder wie man dass auch immer sagt xD) sein und auch dafür sorgen dass man nicht immer alleine Online ist und genug Mitglieder Aktiv sind.

Ich hoffe dass war jetzt verständlich ? XD

 

I´m a Nightmare,
dressed like a Daydream 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite