Suche nach Beiträgen von Lennartlau

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DungeonWorld] Das Mausoleum Spielersuche Oneshot/Fewshot (Hangout, Roll20, Offair)

von Lennartlau am 18.09.2017 00:30

Ich würd da sehr gerne mitmachen. Am liebsten würde ich den Thief nehmen, falls das aber aus irgendeinem Grund nicht geht oder jemand anders auf keinen Fall was anderes nehmen möchte, ich find den Wizard auch ganz interessant.
Ich hab wirklich so gut wie keine Erfahrung mit irgendetwas, hab mal in ner Star Wars Runde mitgespielt aber die ist nach kurzer Zeit zerfallen weil wir nie alle Zeit hatten. Ansonsten blutiger Anfänger.
Montag und Mittwoch wär für mich schlecht weil ich am Dienstag und Donnerstag von 2 bis um 8 arbeite. Außerdem bin ich nach dem 2. November erst mal für ein Jahr Work and Travel in Neuseeland, aber bis dahin sollten wir dann ja hoffentlich fertig sein.
Am besten erreichbar bin ich über Discord, Lennartlau#3371 ist mein Tag. Bin auch aufm Server. Werd mir den Post in Firefox allerdings anheften, also sollte ich auch dran denken hier mal reinzuschauen.

Grüße, Lennart

Edit: Um die Frage auch zu beantworten: Warum bescheuert, da gibts jede Menge Gold und wertvolle Sachen/seltene magische Schriften!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2017 00:34.

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Lennartlau am 30.10.2016 12:58

Mandalorianischer Ausbilder, Scharfschütze, irgendwas mit schleichen und spionieren oder explosionen/fetten knarren ist auch in Ordnung, Nur bitte kein "Kanonenfutter" (einfacher Frontsoldat)

Antworten

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Lennartlau am 30.10.2016 12:47

Solange ich einen mandalorianischen Kopfgeldjäger spielen kann bin ich dabei :)

Antworten

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Aufräumen/Übersicht in der Rundensuche