Suche nach Beiträgen von Lennartlau

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DungeonWorld] Das Mausoleum Spielersuche Oneshot/Fewshot (Hangout, Roll20, Offair)

von Lennartlau am 18.09.2017 00:30

Ich würd da sehr gerne mitmachen. Am liebsten würde ich den Thief nehmen, falls das aber aus irgendeinem Grund nicht geht oder jemand anders auf keinen Fall was anderes nehmen möchte, ich find den Wizard auch ganz interessant.
Ich hab wirklich so gut wie keine Erfahrung mit irgendetwas, hab mal in ner Star Wars Runde mitgespielt aber die ist nach kurzer Zeit zerfallen weil wir nie alle Zeit hatten. Ansonsten blutiger Anfänger.
Montag und Mittwoch wär für mich schlecht weil ich am Dienstag und Donnerstag von 2 bis um 8 arbeite. Außerdem bin ich nach dem 2. November erst mal für ein Jahr Work and Travel in Neuseeland, aber bis dahin sollten wir dann ja hoffentlich fertig sein.
Am besten erreichbar bin ich über Discord, Lennartlau#3371 ist mein Tag. Bin auch aufm Server. Werd mir den Post in Firefox allerdings anheften, also sollte ich auch dran denken hier mal reinzuschauen.

Grüße, Lennart

Edit: Um die Frage auch zu beantworten: Warum bescheuert, da gibts jede Menge Gold und wertvolle Sachen/seltene magische Schriften!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2017 00:34.

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Lennartlau am 30.10.2016 12:58

Mandalorianischer Ausbilder, Scharfschütze, irgendwas mit schleichen und spionieren oder explosionen/fetten knarren ist auch in Ordnung, Nur bitte kein "Kanonenfutter" (einfacher Frontsoldat)

Antworten

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Lennartlau am 30.10.2016 12:47

Solange ich einen mandalorianischen Kopfgeldjäger spielen kann bin ich dabei :)

Antworten

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Aufräumen/Übersicht in der Rundensuche

von Lennartlau am 30.10.2016 12:16

Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich mir wünschen, dass in den Rundensuche-Unterforen ein wenig mehr "Ordnung" herrscht. Während es in anderen Foren wünschenswert ist, lte Threads zu erhalten, macht es bei der Spielersuche wenig Sinn, wenn dort noch drei Jahre alte Threads rumfliegen. Ich bezweifle, dass diese Suchen noch aktuell sind. Mein Vorschlag ist, dass in den Regeln festgelegt wird, das alle Threads, bei denen die letzte Antwort mindestens ein halbes/ganze Jahr (online/offline) zurückliegt, gelöscht werden. Außerdem würde ich mir eine Löschfunktion für den Ersteller eines Threads, idealerweise nur in diesen Unterforen, wünschen, damit man seinen Thread entsorgen kann wenn keine Plätze mehr frei sind. Eine Alternative wäre, dass wir eine Regel einführen, die besagt, dass jeder, der nicht länger sucht, in den Titel seines Threads "[GESCHLOSSEN]" schreibt. Die Admins würden dann in regelmäßigen Abständen diese Threads löschen.

Berio le i Melain, Legol... LENNART

Antworten

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: (System offen) Suche Gruppe (on/off und Plattform egal)

von Lennartlau am 30.10.2016 11:49

Wenn man sich hier im Forum so umschaut hört man von so ziemlich allem beides (einfach und kompliziert)

Antworten

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Dungeons&Dragons 5] Bloody Leaves Spielersuche (Offair, Skype)

von Lennartlau am 30.10.2016 11:47

Hallo Anguy, ich würde auch sehr gerne mitmachen, die Runde ist ja anscheinend noch nicht komplett. Ich bin ein absoluter Neuling was pen and paper angeht, allerdings habe ich vor kurzem aus Interesse die basic rules von dnd gelesen. Ich würde einen drow rogue spielen weil ich es einfach liebe neutral evil charaktere zu spielen, die sich nur für sich selbst interessieren. An der Runde bin ich interessiert weil du ausdrücklich nach Neulingen gefragt hast und sich das Setting für einen Neutral Evil Charakter besonders eignet.

Berio le i Melain, Legol... LENNART

Antworten

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

Re: (System offen) Suche Gruppe (on/off und Plattform egal)

von Lennartlau am 30.10.2016 11:43

Mein Problem ist das ich die ganzen Systeme nicht kenne und dementsprechend auch keine Ahnung habe was für den Anfang nicht allzu kompliziert ist. Das Genre ist mir so ziemlich egal, Jumpscares wirds jawohl nicht geben. Aber Fantasy ist der Favorit :)

Berio le i Melain, Legol... LENNART

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 11:48.

Lennartlau

25, Männlich

Beiträge: 11

(System offen) Suche Gruppe (on/off und Plattform egal)

von Lennartlau am 29.10.2016 00:06

Hallo, ich bin ein 17 Jahre alter, blutiger Neuanfänger, dem ihr sowohl Plattform als auch System komplett von vorne erklären müsstet, es sei denn ich kann die Regeln online irgendwo nachlesen. Da ich noch kein System kenne ist es mir auch egal welches gespielt wird, solange es halbwegs anfängerfreundlich ist, was in dem Fall heißt, dass es weniger optionale als verpflichtende Regeln gibt und nicht jeder Schritt ausgewürfelt werden muss. Ich hätte bis auf Mittwochs unter der Woche ab 18:00 Uhr und am Wochenende den ganzen Nachmittag+Abend Zeit. Da ich außerdem plane ein Jahr lang Work and Travel zu machen sollte die Kampagne entweder nicht so lange gehen oder eine Möglichkeit bieten, eine LANGE Abwesenheit zu erklären. Bis dahin bleibt mir aber mindestens noch ein dreiviertel Jahr.

Bis dann
Legol... LENNART

PS: Wenn ihr ein HdR-System spielt und mich nicht unbedingt in der Gruppe haben wollt solltet ihr das nicht erwähnen, sonst werdet ihr mich nie wieder los ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2016 13:31.

« zurück zur vorherigen Seite