Suche nach Beiträgen von Twoero

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair

von Twoero am 06.04.2017 00:43

Guten Tag werte Nerds.

Bald ist es soweit und Was ewig Liegt erscheint auf Deutsch. Und um das zu feiern Spielen wir es dann.
Wir haben einen Master und 2 Player.
Einen Krieger und Paktmagier.
Umbreon hat es vorgemacht und wir ziehn nach. Das heist wir möchten für diese Runde erfahrene Spieler die wissen was gutes RP ist und auch kein Problem haben mal 2 Stunden ein Saufspiel in der tarverne hinzulegen.

Was wir nicht wollen ist ein Powergamer der nur auf die werte und die Zahlen schaut. Auch mal nicht so geile Talente nehmen oder mal Fahigkeiten auswählen.

Ich Kopier hir mal die Anforderungen unseres Masters.

 Charakter Generieren:
Rasse
********
Nur die 6 Grundrassen
(Außer ihr könnt euch SEHR gut als Menschen/Normales Tarnen und habt sehr gute Erklärung was euch nach Ustalav verschlagen hat)
Attribute&Co.
**********
15 Baupunkte
2 Wesenzüge (bitte Hintergrund begründet !)
Klassen:
***********
Alle Klassen Zugelassen
Bisher
Arend: Krieger
Andy: Paktmagier
Sollte die Rasse ein Vertrauten/Tiergefährte usw. haben gibt's kein Problem alles möglich
Hintergrund:
*************
Seit mindestens 6 Jahre muss der Char in Ustalav sein (besser sogar dort Gebohren) und die Letzen 3 Jahre bitte nichts planen da gibt der Plot vor.
Wissen tut ihr NICHTS mehr von allen nicht einmal euren Namen.
Geld und Ausrüstung:
*************************
A) Auf Nummer Sicher gehen und Durchschnitts Geld nehmen
B) unter Aufsicht Auswürfeln (Risiko)

 jeder Char bekommt alle Ungeraden Stufen 1 Fertigkeitspunkt EXTRA aber nur für "Hobbys" wie Singen, Kochen, Nähen usw´.

Kopie Ende

Gespielt wird dann ab August der genau termin und Tag wird zusammen ausgemacht.
Aber WICHTIG: Die Tage werden entweder Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, Zeit is gelegt bei 19 uhr bis 00. (<- nicht fix aber sehr wahrscheinlich)

Die entscheidung wer den genommen wird treffe nicht ich alleine Sondern mit dem Master zusammen. Wenn sie ihr Veto einlegt is der drops gelutscht.

TS is vorhanden und gespielt wird auf TS.

Auch Wichtig ist wir nehmen auf und wollen eine Normale umgangsform mit vorstellung und einigen erklärungen. ( Wie gesagt Umbreon hats vorgemacht. )

Was wir noch brauchen würden währe ein Heiler aber das muss ich ja nicht sagen^^

Also Ihr Tapferen recken und Mutigen Abenteurer seid ihr gefasst ohne alles in einer Anstalt aufzuwachen. Wir warten =) 

Antworten

Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

(Pathfinder) Spieler sucht gruppe ( On or OF is wurst ^^)

von Twoero am 17.01.2017 18:51

Ja Hallo erstmal,

Nachdem meine Eigene Kampanie gestartest ist suche ich nun den ausgleich selbst eine welt zu bespielen.
Und Pathfinder hat es mir angetan. Ich kenne die regeln so einigermassen. Natürlich würde ich mich über ein spiel in roll20 freune den ich liebe Battelmaps. Zu den chars ich bin ein freund von den eher exoten unter den rassen. Simpel und einfach kann ja jeder^^ Zeitlich muss man mit mir absprechen wobei ich hoffe das bessert sich noch und ich kann abends immer durchstarten. 

Ich hoffe einen Master angesprochen zu haben und dieser will mich dabeihaben.

Danke für eure aufmerksamkeit 

Antworten

Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

von Twoero am 17.01.2017 18:20

Wie gesagt ich währe für eine runde pathfinder zu haben^^

Antworten

Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 08.01.2017 19:19

Um nochmal wach zu rütteln. Ich könnte noch einen guten Monsterjäger gebrauchen

Antworten

Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 29.12.2016 21:45

Ich habe D&D z.b. die Gesinungstabelle genommen oder die Monster Grössentabelle. Auch ein ähnliche deckungsverhalten. 
Da in Scions man ja einen Gottsprösling spielt aber in meinem Nicht Musste ich einige anpassungen machen da ein normaler mensch einfach kein Auto oder so wegschieben kann. Auch das Mit der Gesinung bringt mehr spiel rein.

Ebenfals hab ich patzersystem reingemacht weil patzer immer für lacher sorgen und realistischer sind. Dazu kann ich Schusswaffen mehr wiedererkennungswert geben. So Hat eine M16 mehr möglichkeiten für versager als eine AK.

Ebenfals hab ich ähnlich von shadowrun eine Atributen-grenze reingehauen da es für normale Menschen einfach grenzen gibt.
Auch das man einfach viel mit geld machen kann is von Shadowraun Kopiert.

Hoffe das befriedigt deine neugier^^

Ich habe aber auch sachen reingemacht, die noch niergends drin sind aber in den ersten Test gut Funzen und Spass bringen sollten.
Was das aber alles ist erläutere ich jetzt nicht das muss ich weit ausholen. Wer es wissen will, ich suche noch Spieler^^
 

Antworten

Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 29.12.2016 21:24

Also Das System heist: Modifiziertes Storyteller-System von White Wolf

Der name sagt mir nicht viel Aber ich mache hier mal copy und so^^


 Systembeschreibung: Das Storyteller System legt seinen Fokus wie der Name schon sagt auf das Erzählen der Geschichte an sich. Zumindest wird einem das so verkauft. Um eine Probe abzulegen werden immer ein Attribut (von denen es neun Stück gibt, die sich in körperliche, soziale und geistige unterscheiden) und eine Fertigkeit addiert  und dann mit dieser Anzahl an W10 gegen einen Schwierigkeitsgrad gewürfelt. Dabei ist eine bestimmte Anzahl an Erfolgen, also Würfen über dem Schwierigkeitsgrad, zu erreichen. Durch Spezialisierungen oder Vor/Nachteile sind noch weitere Veränderungen der Schwierigkeit/Erfolge möglich. Das Kampfsystem funktioniert auf ähnliche Art und Weise, wobei es sieben Gesundheitsstufen gibt, die je mehr man verliert, stärkere Würfeleinbußen mit sich bringt.

Antworten

Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 28.12.2016 21:29

Guten Tag,

ich suche 3-4 Mitspieler die auf längere zeit lust haben ein experiment zu machen. Ich habe aus einigen Systemen was eigenes zusammengestellt. Gespielt wird auf roll20.

Story: 

Die Story Bezieht sich auf die Buchreihe Monster Hunter International. Man muss die Bücher nicht gelesen haben. Es ist mir sogar Lieber ohne^^

Wir spielen in der jetzt Zeit. Monster und Übernatürliches hat es immer gegeben und war immer da. Die meisten Menschen wissen aber nichts davon und so soll es auch bleiben, wenn es nach den Regierungen geht. Doch wer soll diese Kreaturen jagen und erlegen? Die Antwort ist simpel. Du.
Auf diese Wesen ist eine Art Kopfgeld ausgesellt, die SUMPF Prämie. Töte es und bekomme Geld. 
Ganze Firmen haben sich erhoben und Jagen Monster Beruflich. 

Wann:

Ab Januar währe mir lieb. Und jemand der es aufnehmen möchte is auch gut.

Die Spieler:

Über 18
Ein wenig Erfahrung: RP und Roll20

Was ich erwarte:

Flexibilität ist das Zauberwort. Ich kann nicht immer da ich noch Schichtdienst habe. Ich Kämpfe das es aufhört aber ich kann es nicht garantieren. Aber ich will 1X alle Zwei wochen am Abend ab 19 uhr spielen. 

Wer Interesse hat bitte Melden Mit euren Eckdaten damit ich weiss wer ihr seid. Gerne Schreiben/Reden wir dann Persönlich.

Also ich hoffe auf andrang und Frohes Schaffen^^

LG Twoero


 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite