Suche nach Beiträgen von Dr.Zoidberg

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [DungeonWorld] Das Mausoleum Spielersuche Oneshot/Fewshot (Hangout, Roll20, Offair)

von Dr.Zoidberg am 23.09.2017 22:15

Ich wäre auch gerne wieder dabei, wenn wir passende Termine finden. Aber das war ja bisher auch kein Problem. Bei mir ist weiterhin Mittwochs eher schlecht, aber das deckt sich ja mit Lennart.
Ich würde in dieser Runde dann allerdings gerne meinen Paladin in den Ruhestand schicken, da der mit seinen diplomatischen Lösungsvorschlägen nicht wirklich weit gekommen ist. Ansonsten bin ich recht flexibel, was die Charakterwahl angeht.

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 31.07.2017 11:18

Also bisher siehts nach dem 10., 15. oder 17. aus. Fehlt eigentlich nurnoch einer, soweit ich das richtig gesehen hab.

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 08.07.2017 14:00

Sieht stark nach Montag der 17. aus. :)

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 03.07.2017 18:44

Wir sollten mal an Galileo Mystery schreiben. DIe können das sicher herausfinden.^^

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 02.07.2017 23:02

Die kommende Woche ist leider ausgebucht bei mir. Sonntag feiert meine Freundin Geburtstag und vom 10. (Montag) bis zum 16. (Sonntag) hab ich Urlaub. Bei mir wirds also erst am dem 17.7. wieder was. Sry

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 01.07.2017 12:35

Freue mich auf drauf. Hat Spaß gemacht mit euch. Und hat besonders Spaß gemacht, mal nen Paraden zu spielen. Diese ehrlichen Bastarde. XD 

Edit: Meinte natürlich Paladine. Da ichs vom Handy geschickt hattte, hat mir mal wieder die Autokorrektur dazwischengefunkt. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2017 22:10.

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 29.06.2017 17:12

Mir wäre beides recht. Habe aber auch keine Ahnung von der Technik, da dies generell meine erste Runde übers Internet ist. Ansonsten ist es glaub ich ne ganz gute Strategie, die erste Runde offair zu spielen um sich die Gruppendynamik anzuschauen und hinterher zu überlegen, ob aus dem Oneshot Fewshots werden. Dann kann man ja immernoch zu onair wechseln.

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 26.06.2017 08:19

Danke für die Erläuterung. Dann übernehme ich den Paladin.

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 25.06.2017 22:15

Ich sollte auch eine Seite weiterblättern... hatte das irgendwie übersehen und mich gewundert, dass keiner antwortet. sry
Donnerstag 19.30 Uhr passt. Besitze Hangout sowie nicht-digitale Würfel.
Welche Klasse wäre in dem System denn geeignet die Gruppe zu vervollständigen? Bin da sehr anpassungsfähig.
Soll ich mir dann schon nen Charakter erstellen, oder machen wir das gemeinsam?
Gruß

Sebastian

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von Dr.Zoidberg am 21.06.2017 08:09

Ich hätte Lust, auch wenn ich noch überhaupt keine Ahnung von Dungeonworld habe. Zeitlich bin ich auf abends unter der Woche begrenzt. Ich trag mich einfach mal in den Doodle ein.
Gruß

Sebastian

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite