Suche nach Beiträgen von Dr.Zoidberg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Cthulhu] Oneshot am 13. Juni ab ca 19 Uhr offair im Discord

von Dr.Zoidberg am 13.06.2017 18:45

Schade, aber verständlich.
Bis zum nächsten mal dann.

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Cthulhu] Oneshot am 13. Juni ab ca 19 Uhr offair im Discord

von Dr.Zoidberg am 13.06.2017 16:39

So, Discord ist installiert und accountiert.
Müsste jetzt nur noch wissen ob tatächlich was stattfindet.

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Cthulhu] Oneshot am 13. Juni ab ca 19 Uhr offair im Discord

von Dr.Zoidberg am 13.06.2017 11:16

Das war mir fast klar. Aber wahrscheinlich schaffe ich es innerhalb von 2 Stunden das zu installieren und mir n Account zu machen. Oder was auch immer da von Nöten ist.

Antworten

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Cthulhu] Oneshot am 13. Juni ab ca 19 Uhr offair im Discord

von Dr.Zoidberg am 13.06.2017 10:53

Mahlzeit,
da meine Offair-Runde Gloomhaven heute ausfällt, hätte ich Lust und auch Zeit mich dem anzuschließen.
Hab zwar selbst noch keine Cthulhu-Runde gespielt, kenne aber das generelle Setting dank H. P. Lovecraft Literatur und verschiedener Koali-Runden die ich mir angeschaut habe.
Da ich erst seit kurzem auf dem Nerdpol bin, kenne ich mich allerdings noch nicht mit den ganzen Computer-Tools, die hier so genutzt werden (Hangout, Roll20, etc), aus. Besitze allerdings einen Rechner mit Kamera, Headset, Skype und TS und kann gerne weitere nötige Dinge installieren. Würfel und Co. sind auch vorhanden.
Gruß

Sebastian

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2017 10:55.

Dr.Zoidberg

35, Männlich

Beiträge: 16

Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair

von Dr.Zoidberg am 28.04.2017 13:36

Mahlzeit,

auch ich möchte hiermit mein Interesse bekunden.
Bin zwar neu im Forum, habe aber schon ein paar Jahre Rollenspiel-Erfahrung (hauptsächlich Pathfinder, werde Anfang Mai zum ersten mal selber Meistern ) und mir einige Nerdpol-Streams zu Gemüte geführt (Umbreon, Koali und co.).

Ich würde gerne einen Zwergen-Krieger spielen (wahlweise DD oder Tank), falls es euch nicht stört, das wir dann zwei Fighter hätten. Ansonsten könnte ich mir auch einen Barden oder was anderes basteln. Hab da noch ein paar Ideen im Hinterkopf.
Ich weiß zwar noch nichts über Ustalav, aber dafür gibt es ja das Internet.

Zum Thema Powergaming: Ich achte gerne darauf, das meine Charaktere gut in dem sind, was sie tun, wodurch die Attribute auch schon mal ein wenig unausgeglichen erschienen (So ist ein Krieger von mir schonmal mit minimal möglichen Intelligenz- und Charisma-Werten gestartet).
Trotzdem steht bei mir dabei ein gutes Rollenspiel und die Entwickelung eines witzigen/interessanten Charakters im Vordergrund (So hat zum Beispiel besagter Krieger das Bäcker-Handwerk erlernt, um seine Abenteurer-Gruppe morgens heimlich Frische Sirup-Waffeln in die Rucksäcke zu schmuggeln).

TS ist vorhanden, Roll20 habe ich bisher noch nicht genutzt, da wir normalerweise zusammensitzen und echte Würfel benutzen. Sollte ja aber auch leicht zu erlernen sein.
Mittwochs Abends passt mir zwar nicht so gut, da ich dort einen fest eingeplanten Gesellschaftsspiele-Club habe, Dienstag und Donnerstag passen aber sehr gut. Zeitlich bin ich ab 18Uhr aufwärts sehr flexibel.

Sanfte Grüße
Sebastian

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2017 13:40.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite