Suche nach Beiträgen von Reak

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Reak

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: Geweihter der Ordentlich Kämpfen kann

von Reak am 10.05.2017 17:00

es ist möglich aber sehr aufwendig, ich würde bei dem korgeweihten mit einem Krieger starten erstmal spätweihe würden wir dann schon einbauen denke ich.

Antworten

Reak

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: Geweihter der Ordentlich Kämpfen kann

von Reak am 10.05.2017 15:14

Hehe jap Unwissenheit herrscht hier echt viel bei mir. 
Schade, dass du keine Zeit hast - ich hätte gerne das gelernt worauf man achten muss um meinen teammates auch zu helfen  

Was findet ihr stärker Ronda oder Kor Geweihter? 

Antworten

Reak

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: Geweihter der Ordentlich Kämpfen kann

von Reak am 10.05.2017 10:26

doppel post sorry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 10:40.

Reak

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: Geweihter der Ordentlich Kämpfen kann

von Reak am 10.05.2017 10:16

@Nur1Mensch
Ich habe soviele tausende Fragen es ist furchtbar =) hab dich mal in PN und testweise im CHAT angehauen - ich möchte das Forum nicht flooden und ich glaube da es zu umfangreich ist wäre es sinnvoller halt schritt für schritt die erstellung abzuarbeiten, als einfach alles bunt zu mischen und am ende geht es loretechnisch garnicht.

Was genau meinst du mit Elfenkrieger? - Ein Elf der zum Krieger wird?

@topic:

Bedinungen sind halt standard startpunkte und lorevereinbar.

Ich dachte an einen Barbarenstreitaxt schwingenden Krieger.
Folgende Optionen sehe ich:

Krieger aus Hyalios Pailos Axt erstmal beginnen würde.
Hauptgrund dafür sind die SF und Zweihandhiebwaffen +6

Krieger aus Thorwal würde mit Elf wohl nicht gehen.
Schule des Drachenkampfes zu Xorlosch - wäre Zwerg Only.


Kann ein Elfenkrieger denn ein Geweihter werden?
Welche Weihe ist zu empfehlen als Schlachtmaschine? Kor? Rhondra? andere?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 10:43.

Reak

34, Männlich

Beiträge: 9

Geweihter der Ordentlich Kämpfen kann

von Reak am 10.05.2017 09:32

Hallo zusammen,

meine Truppe und ich wollen mal so nen richtig kampfintensive Kampagne spielen, d.h. wir erstellen uns alle neue Charaktere Min-maxen / PGn hart rein und es geht eigentlich richtig zur sache - ne reine Haudrauf truppe in der PG erwünscht ist.

Soll so als alternative zu unserem Standardabenteuer dienen.

Da ich bisher nur einen Schwertgesellen und einen sehr sozial eingestellten Magier gespielt habe wollte ich mich mal an einen Kampfstarken Hybriden Geweihten werfen den ich Effektiv und gut Steigern kann.

Leider bin ich in Sachen PG/MinMaxing noch wirklich grün hinter den Ohren und würde gerne mit eurer Hilfe sowas entwerfen.

Momentan Liebäugel ich mit einem Rhondra oder Kor Geweihtem - Krieger / evtl BGB (geht hier auch schwertgeselle/kor?)

Hier ein Paar Eckdaten:

Zweihandaxt/Schwert (falls das effektiv ist?)
Schwere Rüstung (bei kor gibts ja noch diesen tollen +armor spell)
Kultur und Rasse - egal sollte aber passend zur weihe sein


Wenn sich jemand das zutraut würde ich das gerne auch via Skype machen :) über anregungen oder sachen auf die ich achten sollte würde ich mich an dieser Stelle sehr freuen.

Meinen Skype namen gebe ich via Anfrage in PN raus.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 09:42.

Reak

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: DSA 4.1 Community / skypeplay

von Reak am 09.05.2017 17:25

Also eigentlich nutzen wir alle regeln die im Wege des Schwerts stehen. :) 

Antworten

Reak

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: DSA 4.1 Community / skypeplay

von Reak am 09.05.2017 11:15

angenommen ich nutze meine beiden Angriff Aktionen  + Parade Aktionen also alle 3 Züge um Schäden zu machen. 
Welche Manöver bieten sich zum Einbau hier gut an?
meine defensive basiert auf ausweichen 3 (insgesamt 17)

Antworten

Reak

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: DSA 4.1 Community / skypeplay

von Reak am 09.05.2017 11:13

Hi! 
Ich spiele derzeitig einen Schwertgesellen/Schlangenbeschworer (BGB) 
und bin etwas mit den ganzen SFs überfordert.
Manche sind kombinierbar manche nicht wenn man den Ausfall macht bekommt man lt. Buch keinen weiteren Angriff durch Beinhandigkeit 2 was bei meinem Ausweichbasiertemcharakter echt mies ist. Generell suche ich also ideale offensiv Optionen. Momentan schlage ich eigtl zwei mal mit gezielter Stich einfach zu und würde später Richtung Klingensturm gehen für mehrere Gegner. Bin mir aber nicht so ganz sicher was wie kombinierbar ist und die bestmögliche Kombination um eine einzelnen Gegner möglichst schnell auszuschalten ohne freie Aktionen zu benutzen (freier aktionsverlust beim ausfall) da ich diese zum ausweichen brauche. 

Warum kein DSA5? Nun meine Jungs, also die mich ans spiel gebracht haben sagten das 4.1 sei besser? Hab keine Ahnung. ^^

Antworten

Reak

34, Männlich

Beiträge: 9

DSA 4.1 Community / skypeplay

von Reak am 09.05.2017 09:33

Hallo!
Bin ganz neu hier und in der Welt von DSA 4.1.
Habe ganz durch meine Freunde zu dem Game gefunden aber würde so gerne soviel mehr machen, spielen und noch lernen über das Spiel. Gibt es hier eine Art Community oder Leute die via Skype spielen bzw. schon erfahrener an sind was Charaktere, Steigern und meistern angeht? :) 
Liebe Grüße 
Reak

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite