Suche nach Beiträgen von Nobu

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Nobu

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nobu am 28.03.2018 16:30

Ergänzend will ich nochmal einstreuen, dass ich die Mehrzahl der Regelwerke im Regal habe und so unter Anderem gerne Archecharakter zur Verfügung stellen kann, sollte jemand so etwas wollen oder brauchen (gibt unzahlige in den ganzen verschiedenen Bänden. 

lg




Antworten

Nobu

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nobu am 28.03.2018 14:03

Skypen klingt super ^^ muss ich nur mal nach updates schauen, könnte schon ne Jahrzehnt hersein, dass ich Programm genutzt hab *g*


Nur noch die Frage wie ich euch dort finde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2018 14:04.

Nobu

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nobu am 26.03.2018 06:28

Einverstanden, wie steht es bei den Anderen?

Antworten

Nobu

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nobu am 25.03.2018 20:02

Dienstag 20:30, ich bin dabei! LG

ps: Dienstag die Woche oder nach Ostern *g*?^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2018 20:03.

Nobu

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nobu am 25.03.2018 09:31

Gerne können wir mal skypen. Heute ist die buckelige Verwandtschaft da und Mittwochs bin ich immer alleine Abends zuhause mit den Kids und da die kleine noch regelmäßig aufwacht ist das ungünstig. Ansonsten bin ich wenn es um mal quatschen geht meist ab 20:30 recht frei. Wenn es ne längere Session werden soll, dann Freitag oder Samstag eben, da kann ich dann auch ab 19 Uhr oder so ^^

Aber ich scheine was fehlinterpretiert zu haben. Ich konnte noch nicht herauslesen wer den Meister macht? Ich hatte dad Gefühl ihr drei seit eher abgeneigt und ich ja auch. Wie gesagt gerne Zweitmeister, damit der eigtl. Meister auch mal zum Charakter spielen kommt, wenn er mag. Aber grundsätzlich würde ich gerne auch Spieler sein

LG




Antworten

Nobu

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nobu am 23.03.2018 09:26

Hallo ihr beiden, 

ich (29) bin ebenfalls sehr interessiert neben meiner Tischrunde, welche sich alle 2-4 Wochen trifft, mal eine neue Gruppe auszuprobieren. Meine online Erfahrung beschränkt sich bisher her auf wenige Termine mit meiner Tischrunde, wenn es persönlich nicht ging, und 1-2 Proberunden auf der Zwinge
Bei meiner Erfahrung was DSA angeht kann ich nicht auf eine solch große Historie wir ihr vllt zurück schauen. Ich spiele seit 2 1/2 Jahren die 5te Edition. Ich bin ziemlich regelfest und verfüge über die Mehrheit der Literatur. Dafür bin ich, wie angedeutet, Historisch was alles vor 1038 BF angeht eher weniger stark aufgestellt.

Ich könnte mir das Leiten, bei einer längern Gruppe, perspektivisch auch mal vorstellen, suche aktuell jedoch nach einer Möglichkeit mal wieder einen Charakter auszuspielen

Zeitlich wäre Einmal bis maximal zweimal im Monat realistisch. Tage sind vorallem Freitag und Samstg ab Abends gut, da ich zwei Kinder habe und berufstätig bin ^^

Viele Grüße 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2018 09:31.

« zurück zur vorherigen Seite