Suche nach Beiträgen von Laren

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Laren

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: Download oder CD?

von Laren am 03.07.2018 09:32

Bei Spielen hab sie gerne Digital, weil viele Spiele zocke ich nur ab und zu, einmal durch oder auch nur mal an, da es ist mir lieber keinen Berg von Hüllen und Disks rumfliegen zu haben.

Bei Musik sieht es bei mir anders natürlich Nutze ich auch da die Streaming Dienste, einfach weil ich mit wenig Aufwand meine Lieblingsmusik hören kann. Ohne wie früher stundenlang, die Musik von CDs zu laden und dann auf ein Mobilgerät zu transferieren. Dennoch besitze ich ziemlich viele Schallplatten neuere und ältere. Einfach weil ich es mag in Plattenläden rumzustöbern oder auf Flohmärkten und dann mit dem Fundus nach Hause zu kommen und ganz in Ruhe das komplette Album zu hören.
Bei Büchern bin ich altmodisch ein Buch gehört in Papierform und dann ins Regal. Zudem kann ich beim Lesen eines Buches besser darin vertiefen, als bei einem E-book. Ein Regal mit Büchern zeigt auch ein wenig wie du bist, aufgrund der Themen, Titel und Arten der Bücher. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite