Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Hexxchen

33, female

Posts: 655

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

from Hexxchen on 07/18/2014 01:06 PM

Ich nicke einfach mal verständnisvoll. Alles, was unsere Zuschauerzahlen erhöht! xD'

Ich habe drohungen erhalten Man sucht sich ja seine Mitbewohner nicht au... hmmm, da is was falsch.


Also wenn wir ne Vorbesprechung davor machen und dann im August "mit der serie starten" fände ich das perfekt. vorher die erste Runde spielen wäre ja blöde, weil es dann so lange dauert. 

Reply

La_Cipolla

36, male

Posts: 532

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

from La_Cipolla on 07/18/2014 09:11 AM

Ja, unregelmäßig machen wir das auf jeden Fall. Anders wird das eher nix bei so vielen Leuten. Ich hatte so an Abstände zwischen drei Tagen und zwei Wochen gedacht, aber man muss eh gucken, wie das so läuft. 

Hm, wird aber sowieso interessant ... Wenn Ophelia erst Mitte August kann und Reg (zumindest nach nächster Woche) erst Ende August, sieht es momentan so aus, dass wir leider erst Ende August anfangen können. Falls Ophelia nächste Woche oder Reg irgendwann in den nächsten Wochen doch noch einen Abend freischaufeln können, sagt vielleicht rechtzeitig bescheid, dann können wir gucken, dass es eher klappt. =)

Sonst wäre es dann Ende August.


Mit 50% Chance auf einen nackten Troll im Hintergrund.

Ich nicke einfach mal verständnisvoll. Alles, was unsere Zuschauerzahlen erhöht! xD'

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply Edited on 07/18/2014 09:14 AM.

OpheliaWinter

34, female

Posts: 229

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

from OpheliaWinter on 07/18/2014 08:39 AM

Ah so... Jetzt sollte ich mich auch mal zu Wort melden. Also bis Mitte August (sagen wir einfach mal der 15.8.) bin ich auch raus durch Umzug, Geburtstag, Hausarbeiten etc.

Montags wäre mir eigentlich ganz recht, da spiele ich allerdings schon Cthulhu. Ich müsste mal fragen, ob das ganze auch im 2-Wochen Rythmus ginge. Das müsste man dann auch eben mit dieser Gruppe abstimmen. Ist aber nichts, worüber man nicht reden könnte. Freitag, Samstag und Sonntag sind für mich komplett raus. Da habe ich meine anderen Runden und... Wochenende Da will ich weiterhin flexibel und nicht ans Haus gebunden sein. Bleiben also noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag an denen ich noch nichts vorhabe und die bei mir ohne Weiteres gehen würden.

Ansonsten hätte ich absolut auch nichts gegen unregelmäßige Termine einzuwenden. Also mal am Montag, mal am Mittwoch, dann erst wieder am Dienstag und irgendwann auch mal an einem Sonntag. Dafür müssen halt nur alle Spieler früh genug reagieren, so dass die Runde an diesem Tag zusammenkommen kann. Ist halt ein bisserel mehr Aufwand. Wäre mir aber auch recht ;)

Reply

Horagg
Deleted user

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

from Horagg on 07/17/2014 08:42 PM

Hier noch einmal danke für die Einladung Freu mich schon richtig drauf.
Am allerliebsten wäre mir Montags und freitags ab 22 uhr... dann wäre da noch Sonntag.
Alles andere müste ich individuel entscheiden aber ich bin da recht flexiebel...

LG Horagg 

Reply

Hexxchen

33, female

Posts: 655

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

from Hexxchen on 07/17/2014 08:33 PM

wuhu,

Hiernoch mal danke. Toll, dass ich dabei sein darf. (Ihr werdet so leiden.^^)

Was die Planung bei mir angeht:
Mittwochs hab ich ja Asylum(da würde man sich eh um die Zuschauer streiten)

Bei mir gibts in nächster Zeit auch gewisse Termine, an denen ich nicht kann:
8.8. Mamas Purzeltag 
10.8. Prüfung tags drauf. Also No Go
13.8.-15.8. Umzug

Ab dann werde ich aus frischer Umgebung streamen können. Mit 50% Chance auf einen nackten Troll im Hintergrund.

Reply

Kethesta

52, male

Posts: 62

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

from Kethesta on 07/17/2014 08:02 PM

Huhu! Na, da werd ich mich doch glatt mal als erster Spieler hier einfinden... Hallo und zu allererst DANKESCHÖN, dass ich ein Teil dieses Projektes sein darf!!

Ich kenne absolut GARNICHTS von Los Muertos, aber das sollte ja auch so sein Insofern kann ich unbefangen an die Sache heran...

Ihr lest gerade von einem motivierten Mitspieler, der zudem sehr flexibel ist, was die Spielzeiten angeht.
Für das erste "Kennenlernen" und Knochen zusammenkleben ist mir soweit ab kommenden Montag Abend jeder Tag recht - ich kann ab 18:45 Uhr Online sein

Für das Spielen ansich später: DIENSTAGS NICHT, sonst wäre meine Pathfinder Gruppe enttäuscht und am WOCHENENDE UNGERN...

Dann mal bis bald und ich habe diesen Threat jetzt gleich mal als zweite Startseite gesetzt

Wo man hingeht, da ist man dann.

Reply

Reg_Jackson

29, male

Posts: 185

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

from Reg_Jackson on 07/17/2014 02:12 PM

Erstmal meinen Glückwunsch an die auserwählten Damen und Herren

Nächste Woche würde bei mir frühestens Donnerstag klappen. Ich weiß aber auch noch nicht genau, wie sich meine Tischrunde am Wochenende trifft, aber das sollte sich auch die Tage klären.

Die darauffolgenden Wochen wären bei mir samt und sonders belegt, hätte dann erst wieder ab Ende August Zeit...

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

La_Cipolla

36, male

Posts: 532

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

from La_Cipolla on 07/17/2014 11:24 AM

So, ich hab den ersten Post mal aktualisiert, und jetzt, wo wir unsere Spieler haben, können wir auch an die Planung gehen. 

Deshalb frage ich mal in die Runde: Wie sieht es bei unseren vier Spielern und bei Reg (dem ersten SL) in den kommenden Wochen ganz allgemein terminlich aus? Ich würde zuerst gern eine kleine Kennenlernsitzung zu sechst machen, in der wir die Spieler vorstellen, die Charaktere mit ein paar Regeln versehen, eine Mini-Einführung zu den Regeln und ähnlichen Kladderadatsch machen. Vielleicht eine Stunde oder so, je nachdem wie es läuft. Die erste Ebene machen wir dann kurz darauf. Oder beides auf einmal, je nachdem. 
Wenn ihr mir ein paar allgemeine Daten sagt ("Samstags kann ich nie", "lieber erst in drei Wochen" ...), mach ich ein Doodle zur Terminfindung auf. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply Edited on 07/17/2014 11:26 AM.

La_Cipolla

36, male

Posts: 532

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

from La_Cipolla on 06/16/2014 08:51 PM

So, der Thread für die Spielerbewerbungen ist jetzt offen. =) Wer ist dabei? =D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply

Zwergpaladin88

36, male

Posts: 304

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

from Zwergpaladin88 on 06/03/2014 08:26 PM

@BookTubeWonderland: Ach ich glaube so viel musst du gar nicht planen. Denn bevor die spieler zur sechsten Ebene kommen müssen sie erstmal die Gefahren der zweiten Ebene bewältigen.

Ich seh schon viele verzweifelte Spieler und einen Meister der böse Lacht.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum