[DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 14.10.2014 13:03

Der neuste Teil von Schattenjäger - "Freue dich, denn du bist wahrhaftig!" ist online!

Youtube!

TH_Wahrhaftig-2_Adel-verpflichtet.jpg

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2014 13:54.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DerSonntagsHeld am 14.10.2014 13:40

Yeah!

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 18.10.2014 00:11

Und weiter gehts!

Thumbnail_teil-3.jpg

Dieses Mal müssen die Akolythen die bittere Pille des aufgesetzten Tun des Adels von Sibellus schlucken. Eingeladen auf das Fest der Baronin müssen sie dort Kontakte knüpfen. NATÜRLICH geht dies nicht ohne Zwischenfälle über die Bühne, denn... es scheint etwas seltsames mit der "Delikatesse" auf dem Fest auf sich zu haben und Katharina fühlt sich von einem Adligen beleidigt...

 

Als die Akolythen dann schließlich wieder mit Orday zusammentreffen, zieht sich die Schlinge enger um den Hals der Akolythen. Am Ende steht die Frage im Raum... wer ist diese geheimnisvolle Person?

 

Hier gehts zum Video!

 

Liebe Grüße,

dasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 05.11.2014 19:26

"TANZT FRÖHLICHER!"

WIEDER EIN NEUES ECHTZEIT-HÖRSPIEL


Endlich wieder ein Eintrag hier in meinem Kanalthread

Ich präsentiere den 4. Teil meiner eigenen Pathfinder Kampagne!

Diesmal bewegen sich unsere Helden in Baldurs Tor und der Spaß beginnt gleich in den ersten Minuten auf dem Basar von Baldurs Tor: Glitzi bekommt einen neuen Popopiraten... ups, ich meine Vogel *g* und macht Bekanntschaft mit einem Türsteher, unsere Helden besuchen eine Hafentaverne und werden Opfer der Dunkelheit! Und dann ist da noch diese seltsame Adlige...

VIEL SPASS BEIM HÖREN!


DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2014 19:28.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DerSonntagsHeld am 05.11.2014 20:15

Das hätte jetzt auch der aktuelle Titel für die Dark-Heresy-Runde sein. ;)

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 06.11.2014 06:39

Hey stimmt
Da gibt es aber morgen den nächsten Teil online und der Titel könnte "Beim Imperator... wie können sie nur...?" heißen.

DasReh Games bei Youtube

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von koali am 06.11.2014 09:27

Ich freu mir n Ast ab... hoffentlich kommt der Teil früh, damit ich mir den noch auf den MP3 Player laden kann... am Wochenende muss ich nämlich zu ner Tagung. Da hab ich die meiste Zeit kein Netz...

Aber ich hätte gern abends was aufe Ohren... da kommt die Schattenjägerrunde grade richtig!

Also Reh mach hin!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von Zeitwunder am 06.11.2014 19:09

Super richtig was zum hören
beide Runden machen echt viel Spass 

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 07.11.2014 20:51

Danke Koali und Zeitwunder!

Leider krieg ichs heute nicht mehr hin >.< Koali du mögest mir verzeihen!

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DickeFleischwurst am 07.11.2014 22:12

Cool gibt also doch Meister bei Pathfinder :-D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum