YouTube Adventskalender

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: YouTube Adventskalender

von Eloridas am 12.11.2014 22:36

loki hatte echt schon was reserviert ich habe sie nur noch nicht eingetragen weil wir noch kein konkretes datum hatten. Könnt ihr euch hier einiegen sonst könnten wir in einen Hangou gehen.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: YouTube Adventskalender

von LokisWeib am 12.11.2014 22:42

Hangout geht nicht, bin bei meinen Eltern ;D Na ja,mein Problem ist halt, dass ich an den übrigen Terminen weg bin, wie es aussieht. Da müsste ich halt erst mal klären, ob das von da ginge(könnte sein, wird sich zeigen). Der vierte wäre mir aber wesentlich lieber. Den sechzehnten hätte ich übrigens sehr gerne, es gibt aber ne Änderung, es wird Ratten! gespielt ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: YouTube Adventskalender

von DerSonntagsHeld am 12.11.2014 23:03

Vielleicht solltet Ihr über Zweitbesetzungen nachdenken, falls dem einen oder anderen etwas dazwischen kommen. 8-)

... oder ihr macht auch mehrere Runde mögliche, so man 2 oder 3 Türchen pro Tag haben kann ...

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: YouTube Adventskalender

von LokisWeib am 12.11.2014 23:50

So,abgesehen davon, dass ich die Idee vom Sonntagshelden sehr überdenkenswert finde, ist es jetzt sicher, dass es auch am 9.,10.(der nicht ganz so gerne) oder 11. klappt, weshalb ich dem lieben V-L-Tier das Türchen Nummer vier gerne überlasse ;D *für heute genug Chaos verursacht hab und mich mit einer Verbeugung verabschied*

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: YouTube Adventskalender

von Eloridas am 13.11.2014 10:31

Ich bin es ja auch mit Schuld. Sind den jetzt alle zufrieden mit den Terminen?

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: YouTube Adventskalender

von LokisWeib am 13.11.2014 11:04

Ich hätte gern noch den neunten, wenn ich darf, sonst ist alles paletti ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: YouTube Adventskalender

von HowtoPnP am 13.11.2014 14:08

an kann ja auch mehrere Streams am selben Tag machen, damit man notfalls einen Ersatz hat. Muss ja nicht jeder Stream ein Türchen sein.

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: YouTube Adventskalender

von Schneeflocke am 13.11.2014 20:17

Ja Elo ich bin zufrieden mit meinem Termin. Danke noch mal ^^

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: YouTube Adventskalender

von Azradamus am 13.11.2014 22:34

Soo, ich fürchte da Nikolaus auf nem Samstag liegt und meine Zwei Termine doch sehr dicht beeinander liegen, dass das Arbeits bedingt am 6.12. nichts wird.

 

Werde diesen Termin daher wieder abgeben. Jemand Interesse?!

Heißt, ich schau, ob ich am Montag 08.12.2014 Savage Advent Worlds oder SavageRun bieten werde.

Hätt ja eigentlich mal wieder Lust auf was richtig kitschig-abgedrehtes Weihnachtliches!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: YouTube Adventskalender

von V-L-Tier am 14.11.2014 14:34

In desem Fall würde ich gern den 6. übernehmen an stelle des 4.. Is ein wenig besser wenn ich dann von zu Hause aus machen kann und nicht in Birkenfeld bin. JAJ!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum