YouTube Adventskalender

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: YouTube Adventskalender

von Eloridas am 12.12.2014 23:43

Da läuft was am Sonntag, vlt übernimmt Anguy(da ich das schreibe ist das keine Anküngigung von Anguy), aber da kommt auf jeden Fall was. Notfalls mache ich einen DSA Oneshot wenn an sonsten nichts kommt. Wenn ihr am Sonnatg um 12 in den Pol schaut werdet ihr da die Info zum 14. Türchen finden. Entweder Umbreon oder Anguy oder notfalls ich.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: YouTube Adventskalender

von DerSonntagsHeld am 13.12.2014 11:17

Woher soll ich wissen, daß der Umbreon im Streß steckt.

Ich ( <-- ) möchte lediglich wissen, was (!) da kommt.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: YouTube Adventskalender

von koali am 13.12.2014 11:28

Deswegen sag ich dir ja, ...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: YouTube Adventskalender

von Azradamus am 13.12.2014 12:30

@Streams
Naja, da diese Streams Teil eines Events sind, wäre vielleicht eine gemeinsame Nerdpol-Adventskalender Playliste bei Youtube nicht schlecht, oder? Dann muss man nicht erst groß Videos zusammensuchen. Natürlich bauen die nicht aufeinander auf. Aber wie gesagt, formaler Zusammenhang (Teil des Nerdpol-Events) besteht ja durchaus. ;)

Und sehe ich das richtig? Die werden im Streamarchiv noch nicht mal unter Nerdpol-Advents-Kalender geführt? O.o Und etwa mein SavageRun Stream findet sich unter Shadowrun und nicht, dort, wo er vom System her (Savage Worlds) hingehört? Entschuldigt bitte, aber diese Sortierung ergibt für mich wirklich keinen Sinn.

Und ja, ich entschuldige mich schon vielmals für's OT, aber finde es einfach schade, wenn ein solches Nerdpol-Event nicht mehr als solches gespeichert/archiviert wird und ich dann, wenn ich mal einzelne Türchen nachschauen will, erts über umwegen auf entsprechendes Video komme (Siehe fehlende Türchenangabe im Namen, fehlender Adventskalender Bezug etc., Einsortierung unter System, bzw. Spielwelt)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2014 12:34.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: YouTube Adventskalender

von koali am 13.12.2014 12:40

Den hab ich dort einsortiert, weil er unter shadowrun "angekündigt" (Das Streambild war wohl schlecht gewählt) war... naja.. ich verschieb´s mal...

Was die Youtube-Liste angeht... fühl dich frei eine anzulegen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2014 12:43.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: YouTube Adventskalender

von Azradamus am 13.12.2014 12:44

Ööh, unter Shadowrun angekündigt? Ääh, nein. *grins* Aber ja, klar, schon okay. Hätt's wahrscheinlich spontan auch unter Shadowrun angekündigt.

@Youtube Playlist: Wenn ich weiß wie das funktioniert, ja
Aaaaber, ich gebe mal zu bedenken, dass ich auch kein offizieller Repräsentant des Nerdpols bin. Und da das ein Nerdpol-Event war, was man auch dementsprechend handhaben sollte...

Naja, eure Sache. Vielleicht ne Anregung für's nächste Jahr oder weitere Gemeinschaftsaktionen dieser Art.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: YouTube Adventskalender

von koali am 13.12.2014 12:50

Klar bist du Repräsentant des Nerdpols... wenn du das möchtest... leg die Liste an... schick mir den Link und ich füg sie hier ein... dann findet man alles...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: YouTube Adventskalender

von DirtyLittleDice am 13.12.2014 15:33

Hier die gewünschte Youtube-Playlist des Kalenders.

Leider fehlen die Ankündigungen oder die Events sind nicht geplant und damit kein Stream zum einfügen, sonst hätte ich auch schon die nächsten Tage eingepflegt ;)

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2014 15:34.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: YouTube Adventskalender

von koali am 13.12.2014 15:53

Danke Zahnwe...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2014 15:53.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: YouTube Adventskalender

von Azradamus am 13.12.2014 17:25

Vielen herzlichen Dank, Zahnwe!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum