Liste der deutschen RPG-Youtuber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


HabschattenUhu

29, Männlich

Beiträge: 36

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von HabschattenUhu am 28.01.2017 13:08

So, habe mal meinen 'Penumbra Works' Kanal hinzugefügt. ;) Aufgrund von Inkompetenz in Excel habe ich allerdings nicht wirklich rausfummeln können, wie ich den Kanal alphabetisch-korrekt einfügen kann.

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Trollchen am 27.01.2017 10:38

Was ist denn "deutsche APs" und warum hab ich ein nein?
Viel Fremdländisches habe ich dann ja doch nicht im Angebot

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Nick-Nack am 11.11.2015 10:54

Das mit der Mastertabelle ist natürlich noch besser
Dann kann jeder hier, der noch nicht in der Tabelle ist, sich einfach selbst eintragen, und ich verlinke auf die View-Only-Version

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Althena am 11.11.2015 00:55

Ah - Althena, spricht etwas dagegen, dass ich die Liste kopiere und aktualisiere? Dann könnte ich sie auch gleich im Nandurion-Artikel verlinken


Die Tabelle ist für jeden bearbeitbar. Wenn du aber eine Kopie haben möchtest, die man mit "Normalsterblichen" teilen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass sie daran was kaputt machen, habe ich eine neue Tabelle angelegt, welche über einen Puffer (damit man nicht an den Link zur Mastertabelle kommt) die Daten der Tabelle kopiert und nur Leserechte hat.

Link zur View Only Tabelle:
View Only Tabelle

Link zur Master-Tabelle:
Master Tabelle

Du kannst aber natürlich gerne eine eigene Kopie mit den Daten anlegen, da werde ich dich nicht aufhalten. Eine Tabelle hat halt den Vorteil, dass alles schon an einem Fleck ist ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 00:51.

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von TheINKLING am 10.11.2015 23:30

@Hey Nick

schöne Listen-Idee. Das lese ich ja gerade zum ersten mal. Kannst meinen Kanal gerne dazu packen.

Gruß der INK

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Nick-Nack am 10.11.2015 22:55

Ah - Althena, spricht etwas dagegen, dass ich die Liste kopiere und aktualisiere? Dann könnte ich sie auch gleich im Nandurion-Artikel verlinken

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Flummitier

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Flummitier am 10.11.2015 22:19

Oha, das sind ja doch mehr als ich erwartet habe. Vielen vielen Dank erstmal für die Zusammenstellung, so hab ich auf jeden Fall ne Menge zum reinhören.
Wenn die Gruppen alle auch noch neue Sachen rausbringen, wird einem definitiv nicht langweilig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2015 22:20.

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Nick-Nack am 03.08.2015 01:20

Bin noch auf folgenden gestoßen:
https://www.youtube.com/user/RippinRegJackson

Außerdem gibt es natürlich noch meinen eigenen Kanal, Nick-Nack, unter https://www.youtube.com/channel/UC0kAYyhNI1VvEDr0yjAvMkA
Da gibt es inzwischen auch schon die ersten Rollenspielvideos

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Nick-Nack am 02.08.2015 22:33

Vielen Dank! Sehr toll!

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Althena am 02.08.2015 19:15

Ich war mal so frei und habe das ganze in einer großen Tabelle zusammengefasst

Übersicht an deutschen Rollenspielkanälen mit und ohne Streams

Das Dokument ist für alle bearbeitbar, Formatierung sollte offensichtlich sein. Vielleicht packt mich (oder wen anderes) ja mal die Muse und schreibt auch noch die Systeme der AP hin ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2015 19:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum