Design Änderungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Design Änderungen

von Taeron am 04.09.2015 01:01

Morphus summon something...

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Design Änderungen

von WineAndVeg am 04.09.2015 01:54

Ich bin nicht sicher, ob das (für mich (die ich viel zu lange im Exil versauert bin)) neue Banner ein Teil der Design-Änderungen ist, aber ich gehe schwer davon aus, dass es auf deinem Mist gewachsen ist, Löffel!
Es sieht ganz toll aus! 




(Sorry, falls das Lob viel zu verspätet kommt) 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Design Änderungen

von beru2691 am 04.09.2015 08:51

Sieht gut aus Löffel!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Design Änderungen

von plastikloeffel am 04.09.2015 12:20

Dann is ja gut
Es werden sich noch ein paar Sachen ändern in nächster Zeit, geht aber leider alles nicht so schnell wie gehofft (das übliche)

@WineAndVeg
Ist noch ganz neu, hast also nicht zu viel verpasst was design änderungen angeht

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Design Änderungen

von WineAndVeg am 04.09.2015 12:28

Sieht wirklich richtig klasse aus!!
(Gleich wenn Frank von der Arbeit kommt, hole ich ihn vor meinen Rechner, um es ihm zu zeigen - der wird es auch feiern, so viel ist sicher)



 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Kaffeebohne

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Design Änderungen

von Kaffeebohne am 04.09.2015 12:43

Kann mich nur anschließen. Richtig klasse!

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Design Änderungen

von Nuvok am 04.09.2015 12:47

Es sieht irgendwie aus wie vorher, nur... cooler. So 20 % cooler.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Design Änderungen

von EinfachNurA am 04.09.2015 12:49

Ist das so fertig, oder sind da noch weitere Änderungen geplant. Wenn letzteres, welche?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Design Änderungen

von La_Cipolla am 04.09.2015 15:51

Nice booty. <3

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Design Änderungen

von koali am 04.09.2015 16:26

 @ A

Da kommt noch mehr... aber wir mussten aus Copyrightgründen einiges Ändern und auch der Schriftzug wird auf jeden Fall noch geändert... Das Design grade ist nur eine Übergangsphase...

Aber da Löffel, die ganze arbeit macht... und auch noch n Jpb hat... braucht alles zeit...

Aber das alte Design MUSSTEN wir nun herunternehmen .... sonst hätte es massiv Ärger gegeben.

Löffel hat viel vor... aber mal sehn, was sich realisieren lässt. Lasst euch überraschen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum