[Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Preek

33, male

Posts: 152

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

from Preek on 11/11/2015 10:36 PM

Ich habe da einige Zweifel, weil Pathfinder immer so super kompliziert und groß wirkt... aber wenn da noch ein Plätzchen ist, wäre ich dabei.

Reply

Zuluhamulu

33, male

Posts: 95

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

from Zuluhamulu on 11/11/2015 10:31 PM

Ich würd mich dann auch melden

Reply

V-L-Tier

29, male

Posts: 90

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

from V-L-Tier on 11/11/2015 07:27 PM

Würd mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

Reply

Maik

28, male

Posts: 28

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

from Maik on 11/11/2015 03:00 PM

Ich hatte mich ja auch schon zu deinen late-Night-Crawls gemeldet
Ich würde mich freuen mitspielen zu dürfen.
 
Grüüüße! 

Reply

WineAndVeg

33, female

Posts: 382

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

from WineAndVeg on 11/10/2015 08:26 PM

Es nähert sich die Zeit der Eistaufe in Irrisen. Alle Kinder, die im vorangegangenen Jahr dem Jadwiga-Adel geboren wurden, werden eine Woche lang in den schönsten Kleidern die Straßen entlang getragen und der Nachwuchs des Herrschergeschlechts gefeiert. Das gilt natürlich nicht für die bäuerlichen Siedlungen, die ähnlich Leibeigenen in Irrisen existieren. Im Gegenteil: Es gibt einen barbarischen Brauch, der die Bauern Jahr für Jahr erzittern lässt ...

Das klingt sehr spannend.
Ich habe habe ebenfalls Interesse...^^ 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Reply

Tsu

44, male

Posts: 906

Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

from Tsu on 11/10/2015 08:06 PM

Hiermit melde Ich (klein) mich mal an

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Reply Edited on 11/10/2015 08:07 PM.

Clawdeen

47, female

Posts: 694

[Pathfinder] Eistaufe (10.12.)

from Clawdeen on 11/10/2015 06:45 PM

Hallo zusammen,

würde gerne auch was zum Nerdpol-Adventskalender beisteuern und suche daher Mitspieler für einen Oneshot am 10.12.

Gespielt würden Charaktere der ersten Stufe und - quasi begleitend zur "Winterkönigin" - das Ganze wird im eisigen Irrisen angesiedelt sein.

Es nähert sich die Zeit der Eistaufe in Irrisen. Alle Kinder, die im vorangegangenen Jahr dem Jadwiga-Adel geboren wurden, werden eine Woche lang in den schönsten Kleidern die Straßen entlang getragen und der Nachwuchs des Herrschergeschlechts gefeiert. Das gilt natürlich nicht für die bäuerlichen Siedlungen, die ähnlich Leibeigenen in Irrisen existieren. Im Gegenteil: Es gibt einen barbarischen Brauch, der die Bauern Jahr für Jahr erzittern lässt ...

Voraussetzungen:

* Mikrofon/Headset, Webcam, Hangout-Plugin, Roll20-Account (kostenlos)
* Notwendige Erfahrungen mit Pathfinder: keine vorausgesetzt!
* Charaktere sollten in Irrisen beheimatet sein; wer da Unterstützung braucht und sich zeitnah meldet diesbezüglich: gerne

Spieltermin:
Gespielt würde am Donnerstag, 10.12., ab 19 Uhr
Im Hangout sind an diesem Termin alle bitte bereits um 18.30 Uhr (Technikcheck, letzte Fragen usw.)

Ich suche 2-4 Mitspieler für diesen Termin. 

Grüße,
Clawdeen  

polbanner2.png

Reply Edited on 11/10/2015 06:46 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum