[DSA5] Atria - Team Morgentau

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 01.02.2017 15:18

Unsere Gruppe trifft nun in Lilienthal ein um jemanden aus dem Gefängnis zu befreien. Wie sie das schaffen? Seht selbst :)

Atria: Team Morgentau - Folge 12

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 18.01.2017 20:56

Das geheimnis hinter der Tür öffnet sich nun endlich.

Atria: Team Morgentau - Folge 11

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 04.01.2017 17:15

Der Winterschlaf ist vorbei und schon geht es wieder weiter mit Atria :)

Atria: Team Morgentau - Folge 10

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Fjanz am 22.12.2016 18:16

machen doch eh auch immer doppelte sassons da geht das schon und ersatz giebt es von abendrot auch wen ich meine das ich von den vor 6 wochen gefühlt die letzte sasen ich gesehen habe

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2016 18:19.

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 22.12.2016 14:50

Da ist mir ein kleines Maleur passiert. Ausversehen habe ich bereits Folge 9 freigegeben, dabei fehlt natürlich Folge 8 ;)

Das war dann auch die letzte Folge für dieses Jahr. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)

Team Morgentau - Eine zweifelhafte Entscheidung (Folge 8)

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 21.12.2016 10:52

eine neue Folge unserer heldentruppe.... oder etwa doch nicht?

Team Morgentau - Folge 9

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 15.12.2016 00:12

Unsere Helden erreichen nun Schwarzheim, doch was sie dort erwartet...... :)

Team Morgentau - Die Pforten von Schwarzheim

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 09.12.2016 04:35

Aufgrund eines technischen Problems erscheint diese Folge leider etwas verspätet. keine Sorge, ichhatte euch nicht vergessen ;)

Team Morgentau - der Weg nach Schwarzheim

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 01.12.2016 20:53

Team Morgentau kommt in Burg Seeblick an und erfahren ein wenig mehr über ihre Aufgabe....

Team Morgentau - Die Standpauke

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 24.11.2016 00:19

Da Team Abendrot gerade aus terminlichen Gründen eine kleine Pause eingelegt hat, folgt heute erneut eine Folge von Team Morgentau. Dieses Mal machen sie sich auf dem Weg über die Grenze.

Team Morgentau - Der Grenzposten

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum