Plauderecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Plauderecke

von Tarin am 27.08.2013 19:02

Theologisch: Ja, hat er (übertragen) auch getan.

Philosophisch: Kommt wohl auf die Denkschule an.

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von fireballgfx am 28.08.2013 20:43

Also ich erinnere mal daran, dass in einem anderen Thread darüber diskutiert wurde, ob man diverse extreme Parteien nicht wählen könne. Dass fand ich um einiges krasser, als meine Frage und ja es ist philosophisch. Sollte sie nicht passen, einfach wieder löschen.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von PurpleTentacle am 28.08.2013 21:00

Wenn Gott allmächtig ist, kann er einen Stein so schwer machen, dass er ihn selber nicht mehr heben kann?
Kommt aufs Regelwerk an!

(Sorry das konnt ich mir nicht verkneifen  )

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von AnguyX am 29.08.2013 00:28

@ Purple

Der war ECHT gut! 

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von fireballgfx am 29.08.2013 18:00

Ich hätte meine Frage anders formulieren sollen ...

Kann Praios einen Stein ... naja ^^ 

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Plauderecke

von Muesli666 am 04.09.2013 00:36

Echt tote hose hier, macht mal was los leute!!!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von Zarathustra am 04.09.2013 01:06

Keine Zeit. Muss Filme gucken.

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von fireballgfx am 04.09.2013 07:23

Ich hab nächste Woche Urlaub und ich lache über alle, die nächste Woche wieder raus müssen :-D

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von Zarathustra am 04.09.2013 10:49

Dann lachst du nicht über mich, aber ich bis dahin über dich

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Plauderecke

von La_Cipolla am 04.09.2013 10:54

Also ich hab ja noch 6 Wochen Semesterferien. Aber ja, sie neigen sich nach den letzten 2 Monaten langsam dem Ende zu. =(

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum