Plauderecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von fireballgfx am 04.09.2013 21:02

Dann genieß die Zeit, nach dem Studium wirst du nie wieder so viel Zeit haben.

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Plauderecke

von Tarin am 04.09.2013 21:34

Was ihr alle habt, ich bin schon seit Montag wieder voll im Arbeitsleben mit Konferenzen und all dem wichtigen Zeug und so

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von fireballgfx am 04.09.2013 21:48

Oh ja das kenne ich, davon hatte ich die letzten Monate so einige.

Aber wenn dann am Ende des Monats das Gehalt kommt ...

http://youtu.be/gqdpG6XNO6Y


:-D 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2013 21:50.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Plauderecke

von Glgnfz am 05.09.2013 18:10

"Voll im Arbeitsleben" - mit 7 oder 8 Stunden!!! Kindergeburtstag!

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von fireballgfx am 05.09.2013 20:04

Jo 8 Stunden,... Work Life Balance, hab ne ganze Weile als consultant gearbeitet, da waren 12 Stunden und mehr normal. Naja wer es mag.  

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Plauderecke

von Tarin am 05.09.2013 22:12

@fireballgfx

Der Glgi meint eher 8 Stunden wöchentlich. Aber es sind selbstverständlich mehr. Der ist nur voll traurig darüber, nicht mehr das Privileg des Referendariats zu genießen, im Gegensatz zu mir

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Plauderecke

von SirPadras am 05.09.2013 23:32

Referendariat empfand ich als pure Hölle...ist sicherlich eine Typfrage 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von PurpleTentacle am 05.09.2013 23:51

Ich hab 6 Jahre Schicht gemacht, also Ruhe hier!
Seit dem 1.7 erfreulicherweise nicht mehr  

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Plauderecke

von Tarin am 06.09.2013 20:04

@SirPadras

Scheinbar hat dieses Forum, das vor zwei Wochen noch als angenehm jung empfunden wurde, mittlerweile auch den Überschuss an Lehrern abbekommen? ^^

Und ansonsten: Meine Schule ist super, da hab ich echt Glück gehabt. Aber noch ist das Schuljahr noch kaum dran, warten wir also mal ab, wie sich das Ref so weiterentwickelt ;)

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von PurpleTentacle am 06.09.2013 20:13

Wenn ich mal Kinder haben sollte, fänd ich es strange mit deren Lehrer in einer RPG Gruppe zu spielen. Könnt aber auch ganz witzig sein 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum