Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 06.05.2018 20:31

... uuund wenn wir einmal bei schamloser, persönlicher Werbung sind: Ich hab auch ein neues Rollenspielsetting geschrieben, hier der Thread. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 21.03.2018 20:18


Leider nix Neues für Los Muertos, aber ich muss hier mal kurz auf meine neue Youtube- und Podcast-Serie Lost and Found hinweisen. =D Nebenan habe ich eine Kanalvorstellung aufgemacht.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von MaxMonster1 am 23.01.2018 09:55

Kaufs beim Roland

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von EinfachNurA am 23.01.2018 08:52

Los Sphärenmeisteros Rolandos führt es:
Sphaerenmeisters-spiele
ansonsten
Prometheusshop

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von Hexxchen am 22.01.2018 23:59

Gibt es die Printversion derzeit eigentlich käuflich zu erwerben?
 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 19.04.2016 22:21

Psssst. Ich will es nicht zu laut sagen, aber morgen um 19:30 dürfte das LMRR weitergehen ...! (Eine Playlist der bisherigen Folgen gibt's im Link.)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von plastikloeffel am 20.11.2015 17:00

Nice da hab ich doch glatt was det ich mir heute Abend durchlesen kann

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von kreton am 20.11.2015 16:24

Ich habe es gestern endlich mal geschafft eine Los Muertos Runde zusammen zu bekommen und zu meistern. Ebene 1 natürlich. Es hat allen großen Spaß gemacht und sie wären auch beim einem nächsten mal dabei.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 19.11.2015 17:13

Danke! Voll gut, das so zu hören. =)
Ich hab ja sonst immer ein bisschen die Befürchtung, dass niemand in kostenlose PDFs reinguckt. ^^''

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von kreton am 18.11.2015 11:52

Mir gefällt, was ihr euch da neues  ausgedacht hat. So wird das  System viel besser Spielbar für längere Sachen  und die neuen  Orte und Leute  für die zweite Ebene  sind auch sehr  schön.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum