Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Melancholica am 02.11.2013 17:41

Gibts denn jetzt eigentlich einen neuen Erscheinungstermin? Mein Amazon hat die Bestellung jetzt ja leider endgültig gekenzelt. :(

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 02.11.2013 21:11

Jep, der letzte Stand von vor zwei Posts (Ende November) ist noch aktuell, meines Wissens. Ich drücke aber auch die Daumen, dass es dabei bleibt ... ^^''

Amazon hat nur keine Eier. ;O

Ach, und nen frohen Totentag an alle. Ist ja 31.10. bis 2.11.  

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 21:13.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Zarathustra am 02.11.2013 22:01

Danke und ebenfalls!

Antworten

jcorporation
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von jcorporation am 03.11.2013 12:36

Na dann drücke ich die Daumen, dass es was wird. Los Muertos steht schon auf meiner Einkaufsliste, ich liebe so kleine, skurile Spiele!

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Melancholica am 05.11.2013 19:41

Und wehe für mich ist keins mehr da wenn ich es wieder bestelle 

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 24.11.2013 10:42

Ich war gestern auf der Dreieich Con und musste leider von den Prometheus-Jungs hören, dass es LM nicht in gedruckter Form geschafft hat. Dafür scheint es jetzt eine kleine Planänderung zu geben - vielleicht kann und darf euch ja das Zwiebelchen mehr dazu sagen.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 24.11.2013 11:01

Es ist mehr als nur ein bisschen traurig, dass du momentan mehr als ich zu wissen scheinst. ~_~
Aber ja, ich update, sobald ich auf Glgnfz' Stand bin ... 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 24.11.2013 11:03

Ha! Das Privileg des Wissens.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Azradamus am 24.11.2013 16:24

Öööööh....
Ich sage mal besser nicht, was ich dazu denke, dass Prometheus jetzt nach großer Ankündigung einen Rückzieher macht...

Zu schade, dass die Druckrechte des PDF jetzt wohl bei Prometheus liegen, oder?
Oder dürftest du prinzipiell dein Werk in Kleinstauflage drucken und dich dafür bezahlen lassen? -- Also, für all jene, die gerne eine Druckausgabe hätten, von der du als Autor auch etwas hast?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 04.05.2014 21:49

So, momentan riecht alles nach der RPC in Köln. =) Hier der Link, man munkelt auch von einer Special Edition ...

Was auf JEDEN Fall ist, sofern nicht mein Zug explodiert oder sowas: Samstag und Sonntag gibt es jeweils zwei Spielrunden. Wer Bock hat, ist also herzlich eingeladen, und eine der Runden am Sonntag ist gerade auch für die Leute gedacht, die zumindest schon was, wie das Spiel funktioniert (zweite Ebene!). Ich freu mich! :3 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum