DSA 5 heute angekündigt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 heute angekündigt
von Zarathustra am 07.09.2013 23:41Naja, Magier könnten sich auch noch Ausdauer zusätzlich abziehen
fireballgfx
Gelöschter Benutzer
von fireballgfx am 08.09.2013 11:44Nicht nur könnten, der Magier muss sich auch noch Ausdauer abziehen, dass war mir schon immer ein Dorn im Auge. Magier waren bei DSA immer benachteiligt.
von Tarin am 08.09.2013 15:45Das Cover schon gesehen?
Gruß
Tarin, absolut underwhelmed
von La_Cipolla am 08.09.2013 15:49Hm.
Erstmal eine WICHTIGE Ergänzung:
Ich finde, gerade mit dem Kommentar funktioniert das Bild. Es haut mich nicht um, aber es schreckt auch nicht ab, und das ist für DAS deutsche Rollenspiel schlechthin einmal a) wichtiger und zum anderen b) überhaupt nicht selbstverständlich ... ;D
Edit: Beim näheren Hinschauen sieht der Kurzbogen ein bisschen arg uncool aus.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von SirPadras am 08.09.2013 15:50Als generisches Fantasy Bild fände ich es durchaus gelungen, aber als DSA Cover Bild völlig daneben.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von La_Cipolla am 08.09.2013 15:53Aber Moment, es ist doch das Cover für das Hauptprodukt der generischen deutschen Fantasy. ^^
Und woah, mir fällt gerade auf, wir haben eine 2:1 Geschlechterverteilung! :'D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Tarin am 08.09.2013 17:05Ich finde es nur so statisch und unabenteuerlich :( Ob mir oder ohne Detailergänzungen.
von nefycee am 08.09.2013 17:05Da fehlt mir auch ein Zwerg für eine typische Gruppe
von Tarin am 08.09.2013 17:44Ich habe mal alle Basis Cover seit '84 zusammengestellt. Da es schon ein paar Bilder sind und so ein Thread schnell unübersichtlich wird, nur der Link:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer