Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 19.01.2014 21:33

Vielen Dank, Azradamus. Das freut mich sehr. ^^

Hier ist die heutige Folge... in der ich meine Spieler echt Mal quälen durfte! Die Sünden der Vergangenheit kommen immer wieder.

Theresa's Choice

Und hier zeigt sich auch eine Stärke von Hangouts und youtube. Ich konnte mir das Gespräch nochmal ansehen und genau hören, was gesagt wurde.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 19.01.2014 21:05

Uff. Ein wirklich spannender Abend, sehr viele WTF-Elemente, besonders, wenn man Trevor nicht mehr auf dem Schirm hatte. Vorzüglich erzählt von dir, Frank und herrlich konsequent von MsBookPassion und Anguyx gespielt.

MsBookPassion ich ziehe meinen imaginären Hut, vor deiner Entscheidung, nicht den leichten Weg zu wählen und dich freizukaufen, sondern den Schlamasssel, in den Theresa geraten ist auszubaden und somit die Geschichte auch wieder in eine neue fesselnde Richtung voranzutreiben.

Nebenbei möchte ich noch Franks Darstellung Ottos herausstellen. Es ist mir immer eine wahre Freude, dir dabei zuzuschauen, wie du deine Mimik in die einer Ratte verwandelst und den Charakter so sehr überzeugend umsetzt. Herrlich!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 13.01.2014 06:08

Endlich, endlich, ENDLICH ging es mit Wechselbalg weiter. Und wie. Okay, es war kein großes Tam-tam und keine Explosionen. Aber auch in der Einfachheit liegt manchmal die Kraft.

Hier ist der Link:
Wechselbalg #8


Ich hoffe, es gefällt euch ähnlich gut wie uns dreien.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 28.12.2013 15:46

Kurze Frage, kurze Antwort... find ich gut.

Ein klein wenig länger: Clawdeen hat Recht, der Drache war eine Schimäre. Er wurde, wie das andere Spielzeug auch, von Franz Kunterbunt erschaffen. Er war aber sicherlich das "Meisterstück" der Kiste.

Ansonsten ist es bei Schimären und den Feen, die ihnen Form geben wie mit dem Ei und der Henne: Wer zuerst da war, kann keiner so wirklich sagen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Clawdeen am 26.12.2013 18:01

Das sind Schimären.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 26.12.2013 17:49

Kurze Frage am Rande:
Welche Bedeutung haben Drachen in CtD? Existieren sie, gründen sie ihre eigenen kleinen Machtbereiche rings um ihren Hort? Besitzen sie auch den Schleier hinter dem sie sich vor den Blicken der Menschen verbergen?

Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob der Drache in Frank's WoD nun eine Chimäre aus der Spielzeugkiste oder ein in New York wirklich beheimateter Drache war?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 24.11.2013 21:29

Ja es sagt mir sehr zu, dass die heile Welt endlich kräftig bröckelt. Ich war sehr angetan

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wechselbalg - Der Traum

von MaxMonster1 am 24.11.2013 21:28

Und ich war bei meinen Großeltern zum Mittagessn... Ich lads grad runter und schaus mir nachträglich an.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 24.11.2013 21:26

Wolrld of Darkness. Eine Welt aus Dunkelheit. Sogar bei Wechselbalg. Ich bin wirklich kein Freund davon, die WoD mit Zuckerguß zu überziehen und damit bedeutungslos zu machen.

Aber Danke für den Hut.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 21:27.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 24.11.2013 21:21

Das war heftig heute, wow! Mal wieder sehr schön erzählt und die Emotionen der Spieler waren richtig sichtbar. Ic hziehe mal wieder meinen Hut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum