Nerdpol Abenteuerband

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


derJakob

24, Männlich

Beiträge: 15

Re: Nerdpol Abenteuerband

von derJakob am 04.08.2015 19:51

So nachdem ich diese Geniale Idee nun auch gefunden habe und der letzte Beitrag wieder ein Jahr her ist Frage ich erneut ob es nicht vielleicht Möglichkeiten gibt das Projekt irgendwie wiederzubeleben...?(Hoffnung hab)

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 10.09.2014 13:24

Leider nein, aber irgendwann, IRGENDWANN!!!! wird der Spaß vielleicht wirklich was.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Havel

31, Männlich

Beiträge: 12

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Havel am 10.09.2014 13:09

Das ist ja eine tolle Idee gewesen. Der letzte Beitrag stammt von vor fast einem Jahr.
Ist das Projekt denn noch aktuell, oder hat sich da was getan?

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Khoriminus am 31.10.2013 11:24

er will kann es sich ja Ausdrucken ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 31.10.2013 10:42

Wir könntens auch hier innem "Downloadbereich" reinstellen. Dass jeder per PDF Zugriff drauf hat war mein Grundgedanke, drucken is schön und gut, aber zu kostspielig, auch wenns sich sicherlich sehr geil innem Regal machen würde.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Talasu am 31.10.2013 10:11

also man sollte das ding jedem per pdf zur verfügung stellen, oder aber man besorgt sich MediaWiki. das ist open source und man könnte damit eine wikipedia seite aufbauen die dann den leuten die sachen zur verfügung stellen.

Aus den Schatten

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 31.10.2013 07:17

Ich stell mir grad vor was für einen Wescher von Bucher wir da zusammenbauen... Bei der Beteiligungswut hat jeder von uns hinterher Abenteuer bis zur Rente zur Verfügung.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Muesli666 am 31.10.2013 04:18

hey klingt richtig geil das ding! ich arbeite grade an 2 cthulhu abenteuern gleichzeitig (1920 & now). Eines ist fast fertig, außerdem würde ich gerne ein DSA-Horror abenteuer schreiben welches sich an einer quest aus dem alten schatten über riva aus der NLT anlehnt, dauert aber alles noch

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Zeitwunder am 30.10.2013 20:34

Bei Karten und nicht organischen zeichnungen kann ich gerne helfen alles was mit Tieren und Menschen bzw deren abwandlungen zu tun hat übertrifft mein tallent

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 19:06

Sprich schreiben um die Community am Laufen zu halten und ausbauen zu können. Dafür wäre ich zu haben, aber klar, erstmal sammeln, schaun ob genug Leute mitmachen und ob die Abenteuer auch gut zusammengefügt werden können.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum