Nerdpol Abenteuerband

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Abenteuerband

von koali am 30.10.2013 12:17

Schöne Idee... ich kann leider nichts beisteuern, da ich zu doof zum selbst ausdenken von Abenteuern bin.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Zarathustra am 30.10.2013 12:06

Das ist eine gute Idee! Ich hatte sowieso vor das nach meinen Runden zu tun, aber wenn das noch andere tun wäre ich wesentlich motivierter ^^. Also in meinem Fall bedeutet das, dass ich die Sabbatchronik von Santiago de Queretaro hier irgendwann mal einstellen werde. Jedenfalls kurze Charakterbeschreibungend er Untoten, kurze Stadtbeschreibung, ne Timeline, Verhältnisse zu den Nachbarstädten... Und vielleicht noch irgendwas, das ich jetzt vergessen habe ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 12:00

Mahlzeit liebe Polarforscher,

wie wir ja durch die vielen Hangoutrunden sehen können haben hier viele kreative Köpfe viele wunderbare Abenteuer geschrieben.
Was haltet ihr davon, wenn wir diese Abenteuer einmal in "Textform" zusammen sammeln und zu einem schönen Abenteuerband verarbeiten und damit für uns alle spielbar machen. Vielleicht könnte unsere Zeichenkoryphäe Plastiklöffel sie sogar noch mit ein paar schönen Zeichnungen und Illustrationen versehen. Ich würde mein Cthulhu Now Abenteuer "Das Kloster" beisteuern (allein mal um die Motivation zu haben es endlich zu tippen ) und natürlich auch die Abenteuer an denen ich gerade nebenher noch arbeite.

Lasst doch mal hören, was ihr davon haltet.

P.S. es geht mir nicht darum die Abenteuer zu verkaufen, nur sie für uns alle spielbar zu machen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum