Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:31

Ach ich mag diese Veganer/Vegetarier nicht, die mich wegen meiner Lebensweise anmachen. Kannte mal einen, der musste sich immer zusätzlich Vitamin B12 spritzen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Außerdem bedeutet Vegan oder Vegetarisch nicht immer gleich, dass sich diese Menschen gesund ernähren, klar sie essen kein Fleisch - stopfen sich aber dann mit Käse usw. voll und das schlägt genau so auf die Hüfte wie ein normales Steak. 

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DexterNimrod am 07.02.2014 01:31

Veganer essen keinen Käse.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 09:18

War auf die vegetarier bezogen, die Veganer müssen halt anders zusehen, wie sie ihre lebenswichtigen Vitamine zusammenbekommen. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 09.02.2014 18:38

damn it! ich kann heute kein einziges spiel spielen ohne derbe lags und geruckel. und meine cpu ist permanent bei 70% im ruhezustand.. irgendwas stimmt da gewaltig nicht. schreit schon fast nach nem neuen pc..

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 09.02.2014 18:52

Fleischwurst, 
Mit der ungesunden Lebensweise etc. haste recht.
Ich dachte früher Veggis wären alle schlank und gesund bis ich die erste Nudeln mit Käse-Vegetarierin kennen lernen durfte.
Meistens leben vegetarier viel ungesünder als Omnis, weil sie dann die schlimmeren Tierprodukte in sich rein futtern.
Und ethisch machts mal rein garnix aus(blödeste Idee meiner Meinung nach: Ethikvergetarier)

Aber das mit dem B12 ist so ne sache. das ist wirklich das EINZIGE, was viele Veganer substituieren müssen(sein es mit Zusätzen in Sojaprodukten, Zahnpasta von Sante oder eben Sprtzen wenn es nach 5 Jahren zu spät und der Speicher leer ist, wer nach einem Jahr vegan nen Mangel hat, der hatte ihn schon als Omni)
Das Ding ist: B12 findet man eben auch auf Obstschalen etc. wo man aber ein Problem bekommt, wenn man gespritzten Mist kauft anstatt BIO-Obst, das man gefahrlos so essen kann.
Man muss wohl entscheiden ob man dieses kleine Opfer teure Zahnpasta zu benutzen(und die hilft tatsächlich, es gibt ja entsprechende Feldstudien, von denen ich aus erster Hand mitbekommen hatte bevor das Zeug auf den Markt kam), damit man gesund vegan essen kann. 


ach wechselt hier mal wer das Thema. Ich fühle mich soooo versucht.

Lasst uns doch darüber diskutieren ob man Zoo und/oder Cirkus unterstützen sollte.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 09.02.2014 20:15

Zoo und Zirkus lehne ich ab! Bettler die mit Bildern ihrer eingesperrten Tiere an meiner Haustür klingeln, um den ein oder anderen Euro zu erschnorren gebe ich den Tipp schnellstens mein Grundstück zu verlassen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 09.02.2014 21:07

Prüfungen, miese Laune, zu nichts Bock! -.-

Kein Wechselbalg (verständlich, aber trotzdem schade)
Und Morgenabend wieder arbeiten!


Es kotzt mich grad so dermaßen an!


PS: Und meine Internetverbindung macht ärger, sodass ich mich frag, ob die einen Stream durchhalten würde! -- Ist doch alles so nett und freundlich da draußen... *Sark-Modus on*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2014 21:10.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 09.02.2014 21:10

Ich bin auch gegen Zoo und Zirkus. Aus den gleichen Gründen, wegen derer ich vegan lebe: Tiere sind weder Ware noch Besitz und sollten niemals ausgenutzt und zur Schau gestellt werden.

Aber diese Diskussion sollten wir hier vielleicht wirklich beenden, da erstens der Thread dafür nicht gedacht ist, zweitens solch "ideologische" Debatten eventuell gegen die Nubs verstoßen und drittens es ohnehin keine Einigung geben kann, da die Meinungen bei so einem Thema naturgemäß zu weit auseinander gehen.

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Nin am 09.02.2014 21:33

Dafür weiß ich jetzt wer noch alles vegan ist ...
... was wiederum meine Laune hebt und mir keinen Grund mehr gibt im Dreckslaune Beitrag rumzuhängen. ;)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 09.02.2014 21:44

Frank ist krank und ich vermisse das allwöchentliche Wechselbalg... :(


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum