[Engel] Brandland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 14.01.2014 22:05

@Clawdeen
Aaalso, wennMaxMonster da auch dabei ist, ist der Montag für mich kein Problem!Treffen so gen 18.30? Oder 19 Uhr?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel] Brandland

von MaxMonster1 am 14.01.2014 22:03

Tatsächlich mal, ja. Echt kein Plan, was mir da in den Kalender gesägt hatte...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 14.01.2014 21:59

Na, das war ja einfach! 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel] Brandland

von MaxMonster1 am 14.01.2014 21:34

ich mach am 20. mit keine Ahnung warum ich den Termin nicht angekreuzt habe. Bin dabei, alle meine Kalender bescheinigen mir, dass ich Zeit hab, dann gilt das jetzt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 14.01.2014 20:49

Montag, 20.1. ab 19.30 ist der Umfrage zufolge der einzige Termin, an dem 5 Leute können. Max kann da nicht, aber bei einer insgesamt 6er-Runde ist es wohl sowieso eher utopisch, dass wir immer alle zusammen an den Tisch bzw. in den Hangout bekommen.

In diesem Fall würde ich euch die Entscheidung überlassen. Es ist meinerseits möglich, an diesem Termin zu spielen.
Blöde ist natürlich, dass Max als Raphaelit sich eben gerade über die Geschehnisse in einem raphaelitischen Kloster gefreut hat und darum vermutlich (?) tendenziell wohl ein größeres Interesse daran hat, gerade beim nächsten Termin dabei zu sein.
Auf der anderen Seite wissen wir halt nicht, wie das im Februar aussehen würde (ich hab da meinen Dienstplan auch noch nicht), und vermutlich - je nachdem, was ihr so macht und so passiert - ist der nächste Termin ohnehin ein Engel - Session 1,5, weil ich davon ausgehe, dass wir da vermutlich schon zu einem weiteren Auftrag kommen.

Also: Was meint ihr? 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 08.01.2014 18:14

Habe mich ebenfalls eingetragen.

Hoffe, das System hat das richtig erkannt, dass ich am 24. und 25. leider keine Zeit habe.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel] Brandland

von Lameth am 06.01.2014 05:58

Habe mich eingetragen. Der 24/25.01. unter Vorbehalt, da habe ich Rufbereitschaft.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 06.01.2014 04:22

Hier mal ein Doodle für mögliche Januartermine meinerseits. Habe extra recht verschiedene Zeiten angegeben, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass es vielleicht doch im Januar mit einem weiteren Termin klappt.
Ein Februardoodle könnte ich dann wohl erst Mitte Februar erstellen.

>>>Bitte abstimmen <<< 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 31.12.2013 11:52

Zum Jahresabschluss dann noch fix eine Deadline: Donnerstag, 2.1.2014, 14 Uhr.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 29.12.2013 14:12

Soll ich jetzt doch einen Charakterbogen ausfüllen? O.o

Nö, alles gut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum