Spieler sucht Gruppe für DSA

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BioIng

34, Männlich

Beiträge: 60

Spieler sucht Gruppe für DSA

von BioIng am 12.01.2016 16:10

Die Zwölf zum Gruße!

sehr geehrte Ladies und Gentle-nerds: ab der Zeit um den Beginn des Monats Tsa schlägt mein Herz für ein Abendteuer hier am nerdlichsten Pol der Welt. Zeitlich sollte unter der Woche ab 19:00 oder am Wochenende kein Problem sein. Ich würde mich freuen auf diesem Wege einige Kontakte aufzubauen und sich kennenzulernen.

Meine Expedition zum Pol begann durch die Reiseabenteuer von Cladween und des guten Affendämonen Tsu auf Youtube. Seitdem habe ich meine alte Leidenschaft des P&P spielens erneut entfacht und nach Erwerb des neuen Grundregelwerks verbringe ich den Rest meiner Studium zu Arbeit Ferien mit der Erschaffung neuer Charaktere und Überlegungen, wie ich diese spielen möchte.

Als Student leide ich unter dem Manko, das auch was DSA angeht meine Kenntnisse zur Zeit eher theoretischer Natur sind. Ich würde mich daher freuen in ein paar lokeren Sessions als Spieler auch praktisch loszulegen.

Mein Wunsch an ein Abenteuer ist eine gute Story, authentische und originelle Charaktere und basierend darauf lustige und erinnerungswürde Momente.

Mein Wunsch wäre es basierend auf den DSA5 Regeln mit einem Hexer zu starten. Falls jemand aufgrund dieses Themas Lust und Interesse auf die Organisation einer Spielerunde bekommen hat freue ich mich auf seine/ihre Rückmeldung.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2016 21:40.

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Libby117 am 25.01.2016 19:07

Guten Tag, wenn du nicht schon eine Gruppe gefunden hast, würde ich gerne mit machen. Nur muss ich erwähnen das ich ein blutiger anfänger in DSA bin, hoffe das macht dir nichts aus.

edit: willst du DSA 4.1 oder 5 spielen?

"wubba lubba dub dub."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2016 22:06.

Schwarzer-P...

30, Männlich

Beiträge: 17

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Schwarzer-Pfeffer am 25.01.2016 22:29

Hätte auch interesse, kenne mich einbisschen aus aber würde nicht meistern.

Vielleicht schaffen wir es ja hier eine Gruppe zu gründen und ein Meister sich vielleicht bereit erklärt diese zu übernehmen.



Grüße Dennis

Antworten

BioIng

34, Männlich

Beiträge: 60

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von BioIng am 27.01.2016 12:26

Moin,

erstmal Danke für die Antworten und das Interesse. Bei mir ist zur Zeit etwas Stress mit Umzug, deswegen verschiebt sich grade alles in die 2te Februarwoche. Generell hätte ich schon Interesse was zu machen, dabei eher in DSA5. Würde mich dann bei euch Anfang Februar nochmal melden inwiefern wir was aufgebaut bekommen.
Grüße

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Libby117 am 27.01.2016 19:47

Wenn wir DSA 5 spielen habe ich da viellleicht noch einen weiteren Mitspieler.
Und das mit bis Februar warten ist auch kein Problem mussen eh noch ein SL finden.

"wubba lubba dub dub."

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Kite am 27.01.2016 20:12

Hey wenn ihr kein problem mit meinen Schichtdienst habt wäre ich wohl gerne dabei. Hab diverse charaktere die ich gern mal ausprobieren würde

Antworten

Schwarzer-P...

30, Männlich

Beiträge: 17

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Schwarzer-Pfeffer am 29.01.2016 08:37

Mit Schichtdienst habe ich keine Probleme, da ich selber im Schichtdienst arbeite. 

Antworten

Arzach

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Arzach am 29.01.2016 21:54

Hallo,
ich suche auch noch ne Möglichkeit DSA5 mal als Spieler online auszuprobieren.
Allerdings würde ich zum Kennenlernen gerne erstmal nur Off-Air bleiben.

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Libby117 am 06.02.2016 09:03

Ok da wir es Anfang Ferbruar diese Runden organisieren wollten, sind noch alle dabei, wo und wannn spielen wir und wer brauch noch wieviel Zeit?

"wubba lubba dub dub."

Antworten

BioIng

34, Männlich

Beiträge: 60

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von BioIng am 06.02.2016 13:01

So mein Internet in der neuen Wohnung steht jetzt endlich.

Mein Vorschlag wäre einmal alle 2 Wochen am WE.

So wie ich das sehe fehlt uns auch noch ein Meister...

Wie seht ihr das?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum