[System?/DSA 5.0] Suche Spieler die auch Leiten würden und daran Spaß haben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SapuJapu

27, Männlich

Beiträge: 17

[System?/DSA 5.0] Suche Spieler die auch Leiten würden und daran Spaß haben

von SapuJapu am 15.03.2018 19:52

Gude und Hallo,

Ich würde gerne eine Gruppe zusammen bekommen die aus 4-5 Spielern besteht, mit einbezogen ist der Spielleiter.

Das Setting ist mir persönlich egal, ich arbeite mich gerne in ein neues System hinein. Die Absprache bezüglich des System würde ich dann machen wenn wir als Gruppe zusammen gefunden haben.

Am wichtigsten ist es für mich eine Gruppe ins Leben zu rufen die :
A. Bestehen bleibt
B. In der jeder mal Leitet
C. Regelmäßig statt findet ( Nicht weniger als 1 mal im Monat, Ausnahmen kommen natürlich vor)

Über Discord, Skyp, TS oder weiß der Hund ist mir Relativ.

Mit Grüßen Sapu :)

Antworten

craxanto

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [System?/DSA 5.0] Suche Spieler die auch Leiten würden und daran Spaß haben

von craxanto am 05.04.2018 21:30

Hallo,
Ich finde die Idee interessant, dass man wechselnde Spielleiter hat. Gerade in der Überlegung, ob man Kampagnen in einer Kontunität spielt oder nicht.

Zurzeit habe ich eine Runde, wo ich selbst Spiele, aber ich würde gerne auch längere Quest selber gerne leiten und habe da auch ein paar Konzepte.

Leider bin ich als Spielleiter sehr auf ein System eingefahren. Was ich klären würde, wenn es ausreichend Mitstreiter gibt.
Als Spieler bin ich sehr offen für andere Systeme, nur habe ich für das Leiten nicht die Zeit mich in jedes System einzuarbeiten.
Was aber auch mit der Häufigkeit der Spielrunden zusammenhängen würde.

Auf jedenfall wäre ich motiviert, es mal auszuprobieren.

Liebe Grüße,
Craxanto

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [System?/DSA 5.0] Suche Spieler die auch Leiten würden und daran Spaß haben

von Mitch am 06.04.2018 13:19

Hallo,

ich melde mich schonmal, genügend Erfahrung als Meister und Spieler hab ich und bin für fast jede Schand...äh Systeme zu haben . Erfahrung wenn du das noch wissen willst hab ich hauptsächlich mit Pathfinder, aber bin wie schon gesagt für fast alles offen.

Grüße vom Mitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 09:40.

« zurück zum Forum