Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von Glgnfz am 07.02.2014 12:20

Nee, ich hätte draufhingweisen, dass du dir Aborea nicht angesehen haben kannst, denn es ist ein Mix aus AD&D1 und Rolemaster mit ein paar Vereinfachungen und von DSA ungefähr so weit entfernt wie der Fraktionsvorsitzende der FDP in Oer-Erkenschwick von Barak Obama.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 12:31

Und schon gehts wieder los...
Aber mal erhlich, wozu sich streiten?
Damit Leute, die kritisiert werden gleich ihren Account löschen? *Hust*Zornhau*Hust*
Muss meiner Meinung nach nich sein, dass sich aufm Nerdpol gestritten wird.
Ja das ist ein Forum, aber es ist kein Forum wie jedes andere. Der Unterschied zu anderen Foren ist diese Harmonie. Hier hats nette Leute, die einem gute Tipps und was nichnochalles geben.
Und das soll auch so bleiben, denn sonst kann man auch in jedes andere Fantasy-Forum gehen in dem man sofort zusammengeschissen und gedisst wird, wenn man mal eine Frage stellt.
Also... auch wenn ich im Herzen ein Ork bin...
Bitte keine unnötigen Streitereien am Nerdpol mehr... Bitte 
(und auch nicht durch Aufforderrungen.) 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von koali am 07.02.2014 12:52

Aber ich hatte auch nicht die Absicht hier irgend jemanden zu provozieren. Hier in diesem Forum wird immer alles auf die Goldwaage gelegt und sobald man etwas kritisches sagt, kommen die ganzen Fanboys und Arschkriecher der Nerdpol Admins aus den Löchern und starten einen Shitstorm.



War das Forum hier nicht dafür da, dass ich endlich mal jemanden hab, der mir in den Ar*** kriechen kann?
Hmm... ich glaub genau deswegen haben wir das damals gestartert....

Klappt doch gut!

Wenn es dafür Glodwaagen braucht... Jeah... ich mag Gold... und Waagen auch...

Ich lass mir meine Fanboys & Girls nicht mies machen...
Sie sind doch die einzige Freude die ich im Leben habe... NIMM MIR DAS NICHT WEG BITTE!!!!!


@ ALL

Ich beobachte diesen Thread nun intensiv... BEWARE...  Das Ding hier ist schneller zu als ihr BÖSERKOALA sagen könnt, sollte das ganze hier wieder für solche Posts, wie von unserer Fleischwurst missbraucht werden.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 12:52.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 12:55

Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich AD&D nicht in den Mund nehmen wollte, weil ich dieses System nicht gespielt habe und mir bisher keine Meinung darüber bilden konnte. Ich habe meine Posting für dich aber angepasst.

Da ich aber auch schon von anderer Seite diszipliniert wurde, frage ich mich ob ich den Sinn dieses Threads richtig verstanden habe, sollte nicht Kontrovers, also eine heftige Diskussion, ausgelöst werden?


DF 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von MaxMonster1 am 07.02.2014 13:01

Der Onkel Kamel feiert den Thread sicher schon...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von La_Cipolla am 07.02.2014 14:08


Der Onkel Kamel feiert den Thread sicher schon...



Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von Glgnfz am 07.02.2014 15:39

Fleischi - ich habe das auch genau so verstanden, dass du einfach das tun wolltest, wozu das Kamel aufgefordert hat. Und wie schon gesagt, das hattest du echt gut erledigt - natürlich mit Potential nach oben, aber doch schon an ein paar Fronten gleichzeitig sehr ordentlich durchgeführt.


Wenn dies ein (A)D&D-Forum wäre, könnte man die klassische Gesinnungsdiskussion beginnen - das funktioniert immer.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von Zarathustra am 07.02.2014 18:44

Ein tanzenderCarlton Banks... Ich bekam bereits mehr als ich zu träumen wagte...

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von FrankVoigt am 07.02.2014 18:46

Ein tanzenderCarlton Banks... Ich bekam bereits mehr als ich zu träumen wagte...

Nicht nur du, Bruder. Nicht nur du...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von DexterNimrod am 07.02.2014 22:46

Nun, wir könnten einen Thread voller ketzerischer, ja geradezu häretischer Hypothesen erstellen...
Wie "DSA: Rollenspiel oder Folterknecht?" "D&D: Massenschlacht oder Duellgekreuch?" oder "Savage Worlds: BildzeitungsRPG oder Focus der Forge?" oder dergleichen mehr!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum