Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von Zarathustra am 06.02.2014 22:14

Wir hatten hier ja shcon großartige Debatten über Sexismus, über Pseudojugendschutz, über Zensur, über DSA-Gehate usw. usw. usw.

Und ganz ehrlich Kinners, irgendwie fehlt mir das! Also, wir brauchen mal wieder was, wo wir mit gesenkten Köpfen aufeinander zurennen können! Diese Harmonie hier allerorten kotzt mich fast schon etwas an. Das ist ein Forum und kein Elfendorf!

Also, wer hat Bock etwas kontrovers zu diskutieren? Und vor allem wer hat Vorschläge dafür? 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von BahnausSee am 06.02.2014 22:18

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von Zarathustra am 06.02.2014 22:22

Du schlägst also Troll-Bashing vor? ^^

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von BahnausSee am 06.02.2014 22:25

nein. will tatsächlich kein material bieten für dexterfleischkind oder dickerNimroboter oder wie die alle heiße.
man muss ja nicht immer diskutieren und streiten.
manchmal ist es auch recht angenehm den trügerischen frieden zu genießen. 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von Lameth am 06.02.2014 22:49

So was entwikelt sich aus Eigendynamik und nicht geplant auf Aufforderung.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:18

wie wäre es mal mit den Top 3 der bischessensten Rollenspiele?

Klarer Favorit bei mir 7th Sea, weil ein RPG für ein Gembre kann nur fehlschlagen? Ja ja ich weiß ein paar haben das gespielt und fanden es ganz toll, aber damit konnte man leider nicht genug Geld verdienen!

Dann Aborea, billiger DSA* AD&D abklatsch.

Buffy, darüber brauche ich nichts sagen - wer die Serie kennt, der weiß Bescheid.

...

Splittermond kann ich auch noch nennen,... Totalschaden bevor es überhaupt erschienen ist. Als Kunde fühle ich mich verarscht, wenn etwas groß angekündigt wird und dann doch nicht erscheint. 

Myranor ... eine sehr geile Welt, aber hat jemand von euch mal die Magie Regeln gelesen? Sorry aber da steige ich mit meinem Hauptschulabschluss nicht mehr durch.

 *Glgnfz: Danke für den Hinweis, ich habe es direkt verbessert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 12:46.

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von DexterNimrod am 07.02.2014 01:32

Wie wärs mit Musikgeschmäckern oder gestrickten Kopfkondomen oder ungefragte Rollenzuschreibungen?

ODER WIE WÄRS MIT DEM NEUEN ROBOCOP-REMAKE???

^^

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von DexterNimrod am 07.02.2014 01:34

BahnausSee, ich mag dich auch!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von Glgnfz am 07.02.2014 08:27

Fleischi, aus dir wird noch ein ganz großer Troll, wenn du weiter so hart an dir arbeitest! Da sind gute Ansätze drin.




... so gut, dass ich fast auf eine Aussage eingestiegen wäre.





Normalerweise reicht ein simpler Thread zu Realweltpolitik oder Religion, um ein themenzentriertes Forum wie dieses hier komplett zu zerschießen.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 09:21

Da du gepostet hast, bist du drauf eingestiegen - aber egal. 

Aber ich hatte auch nicht die Absicht hier irgend jemanden zu provozieren. Hier in diesem Forum wird immer alles auf die Goldwaage gelegt und sobald man etwas kritisches sagt, kommen die ganzen Fanboys und Arschkriecher der Nerdpol Admins aus den Löchern und starten einen Shitstorm.

Wäre nett wenn du mir noch sagen könntest welcher Punkt dich fast angesprochen hätte. Vielleicht kann ich da noch näher drauf eingehen. Ich würde mal tippen, dass es Myranor war? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 09:30.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum