Valentinstag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 09.02.2014 18:43

Du hast Recht, wenn du sagts, dass es jedem selbst überlassen ist und ja Valentinstag sorgt für nette Ideen etc.

Jedoch kann ich mir einen spruch nicht verkneifen:

Wenn ich einen Tag brauche, der mich an meinen Partner erinnern muss, dann isses nicht der richtige Partner.^^
(sorry sorry sorry. Es geht nicht gegen dich ODER den Kommerz oder whatever. Aber es musste raus.^^) 

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Valentinstag

von Gerowinger am 09.02.2014 20:20

Ich würde sogar noch weiter gehen:

Wenn ich einen Tag brauche, der mich an meinen Partner erinnern muss, dann isses nicht der richtige Partner.^^

Wenn ich einen Tag brauche, der mich an meinen Partner erinnern muss, dann bin ich nicht der richtige Partner. ^^

Hier und da ein Valentinstag ist nicht verkehrt, fragt sich nur, ob man es machen muss, wenn es alle tun. Man kann's ja auch total kamelmäßig tun und einfach mal einen (oder mehrere) Tag(e) im Jahr dazu ernennen. Ihr wisst schon:

love.jpg

... Aber wahrscheinlich hab ich gar keine Ahnung. Chosen hat ja neulich im Chat auch bemerkt, dass ich schon beim Urknall dabei war ... hihi bringt mich auf wirre Ideen: Timelord Gerowinger and the Love - it's bigger inside!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Valentinstag

von Pipo am 13.02.2014 12:26

Valentinstag... Kommerz für's Herz?! Nö, muss echt nicht..

Braucht man nicht, ist reine Geldmache. Sehe das genauso, wie die meisten hier: Man kann seinem/r Liebsten auch an jedem anderen Tag zeigen, was sie/er ihr/ihm bedeutet!

Wuff

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von DexterNimrod am 13.02.2014 18:46

ABER dann hat der Kaputtalismus nix zum Verdienen!

Irgendwer muss doch die ganzen besprechbaren Valentinskarten und die Schokoladenberge kaufen, oder glaubst du, dass Zeug fällt vom Himmel?

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 13.02.2014 19:38

Wenn ich einen Tag brauche, der mich an meinen Partner erinnern muss, dann bin ich nicht der richtige Partner. ^^

Ich meinte das schon ganz genau richtig so rum wie ich es sagte.
Mein Ex bestand darauf, dass ich ihn täglich um 10 vorm Schlafen anrufe und machte Theater, wenn ich dann mal noch wagte bei ner Freundin oder gar einem Freund zu sein.
das hat mir alle Freude am Pfelgen der Beziehung genommen wenn ich in der UNI war. 
Kann also an beiden Parteien liegen.^^ 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von BahnausSee am 14.02.2014 20:52

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von Zarathustra am 15.02.2014 12:43

Ich sehe, dass die Aktion ein voller Erfolg war!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum