Valentinstag

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Valentinstag

von Zarathustra am 05.02.2014 11:26

So ihr Kacknerds!  Ich weiß doch, dass ihr so einen Tag nicht auf dem Schirm habt. Gibts ja wenig Comics zu und auch kaum Videogames, also muss der Onkel Kamel euch mal dran erinnern!

Am 14ten Februar besuchen die coolen Kids (das waren die, die euch im Sportunterricht immer als letztes gewählt haben! Und das sind nebenbei auch die, die jetzt eure Raststätten-Toiletten schrubben!) ihre Freundinnen / Freunde. Und in der Regel bringen sie irgend eine widerlich rührselige Kleinigkeit mit, von der sie sich ausnahmsweise stattfindende abgedrehte Sexpraktiken erhoffen. 

Was tut an so einem Tag nun aber der geneigte Nerd? Ganz einfach:

- Falls ein Partner vorhanden ist, dann sollte man diesen einen verdammten Tag am besten einfach mal nicht komplett vergessen!
- Auch mit übelster Pollenallergie kann man mal in einen Blumenladen gehen! Kleiner Tipp vom Profi: Ein DarthVaderKostüm ist mit integriertem Asthmaspray sowieso noch authentischer!
- Schokolade ist immer gut! Ja klar, bekäme man auch einen Comic für, aber mal ganz ehrlich: Wird euch Wonderwoman jemals ranlassen?

- Falls kein Partner vorhanden ist, dann kann man auch einfach mal hier schreiben wie lieb man den Nerdpol und seine abgefuckten Bewohner hat (Kann man natürlich auch wenn doch ein Partner vorhanden ist ^^), oder hier in diesem Thread einfach mal bescheuerte nerdige Liebeserklärungen an irgednwas oder irgendwen machen. Wir sind ja hier unter uns...

Also, nicht vergessen! Am 14.02. wählen gehen! Deine Stimme zählt! 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Valentinstag

von koali am 05.02.2014 11:50

Kack kommerzielle amerikanische Scheiße, die nach Deutschland geschwappt ist, warum auch immer... genau wie Halloween total unnötig!

Warum meinem Partner an EINEM Tag zeigen , wie lieb ich ihn doch hab?
Leute wacht auf, euer Partner ist es wert ihm jeden Tag aufs neue zu zeigen, wie toll er ist!
Da braucht es keinen amrikanischen Pseudofeiertag!

Was natürlich keinen hindern soll dem Nerdpol Blumen und Schoki zu kaufen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2014 11:53.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von Zarathustra am 05.02.2014 11:51

Ich habe viel italienische Verwandtschaft, glaubs mir, die Amis sind da harmlos ^^

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von BahnausSee am 05.02.2014 11:58

wenn ich micht nicht irre ist der valentinstag doch irgendwann in den 70iger jahren von der grußkartenindustrie eingeführt morden um das loch zwischen silvester und ostern irgendwie zu stopfen?
im gegensatz dazu hat halloween zumindest noch einen historischen ursprung.

aber:

Warum meinem Partner an EINEM Tag zeigen , wie lieb ich ihn doch hab?

 das gilt mehr oder weniger für jeden familienfeiertag und für alle angehörigen einer familie nicht nur für den partner.
also bin ich der meinung entweder man feiert den ganzen scheiß wie es sich gehört, oder man feiert garnix davon.

ich bin übrigens eindeutig fürs zweitere.  

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Valentinstag

von DaObaWAAAGHBoss am 05.02.2014 12:02

Solange Feiertage mir Schulfrei geben toleriere ich sie^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von DickeFleischwurst am 05.02.2014 12:09

Kack kommerzielle amerikanische Scheiße

Ne ne also ne, dass haben sich die Katholiken einfallen lassen.

Die amerikanische Scheiße wie sie hier gennannt wurde (durch irische Einwanderer überliefert) findet erst am 31.10 - 1.11 statt.

 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 05.02.2014 12:10

Danke Koali. 
DU hast bereits gesagt wie ich Mutter/Vater-Tag, Valentinstag, Schnitzel und Blowjob-Tag etc finde.

Ich würde meinem liebsten jederzeit ein Schnitzel braten, wenn ich ihm damit was gutes tun möchte.(alles andere gibts nur wenn gewaschen!!!! also Jungs, wenn schon Valentinstag, dann vorher duschen gehen)

Meine Mutter hat von mir nichtmal die Grundschulbasteleien bekommen.
Dafür kams mehr als einmal vor, dass ich auf dem Heimweg von der Schule innen Blumenladen bin um ihr eine Sonnenblume zu beschaffen. 

So geht das Leute. Zeigt eure Liebe total Random! Und dann wann ihr  Bock drauf habt. Das Angebot im Blumenladen richtet sich nach eurer Nachfrage. Nicht umgekehrt.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von DickeFleischwurst am 05.02.2014 12:15

Liebe ... ist eine Erfindung der Blumenindustrie. :-D

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 05.02.2014 12:29

Ach deswegen hat bisher mit keinem Kerl geklappt. Wenn keine Blumen involviert sind ist es keine Liebe.

Ich hab das all die ahre falsch gemacht als ich sagte: "Schenk mir keine Blumen. Ein Augenblick mit dir ist wertvoller als ne Woche Blümchen. 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Valentinstag

von EinfachNurA am 05.02.2014 13:07

"Schenk mir keine Blumen. Ein Augenblick mit dir ist wertvoller als ne Woche Blümchen.

Das ist ja auch falsch, denn Blumen kosten Geld und sind somit teurer :-P

DU hast bereits gesagt wie ich Mutter/Vater-Tag, Valentinstag, Schnitzel und Blowjob-Tag etc finde.

Nichts gegen den "Schnitzel und Blowjob"-Tag, einer der besten Erfindungen seit der Bierflasche.

Ich würde meinem liebsten jederzeit ein Schnitzel braten, wenn ich ihm damit was gutes tun möchte.(alles andere gibts nur wenn gewaschen!!!! also Jungs, wenn schon Valentinstag, dann vorher duschen gehen)

1. Vorbildlich!
2. Muss...Bilder...aus...meinen...Kopf...bekommen...

Ich sehe das wie Hexchen und Koali. Man braucht keinen Grund um seinen Liebsten, egal ob Freund/in, Mutter, Vater, Geschwister oder Freunde, etwas zu schenken. Meiner Freundin kaufe ich Blumen, Schokolade oder oder sonstetwas wenn mir danach ist oder es irgendwie angebracht scheint, nicht wenn mir das Blumenhändler sagen. Das hindert natürlich niemanden auch am 14. Februar etwas zu schenken.

Den Nerdpol lieben wir doch auch ganzjährig.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum