moar stuffs´n´guns. no cats...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


teh_dude

-, Männlich

Beiträge: 23

moar stuffs´n´guns. no cats...

von teh_dude am 07.10.2014 22:43

http://www.pegasus.de/detailansicht/45021g-shadowrun-kreuzfeuer-hardcover/

sold!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2014 22:44.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: moar stuffs´n´guns. no cats...

von koali am 07.10.2014 23:07

Was will uns diese Werbesendung sagen?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: moar stuffs´n´guns. no cats...

von Azradamus am 07.10.2014 23:15

Ist das Kreuzfeuer jetzt schon ausverkauft? O.o
Meinst du das, teh dude?!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: moar stuffs´n´guns. no cats...

von Profezzor_Darkness am 07.10.2014 23:17

Das er dafür wohl bezahlt wird. Naja, vielleicht wollte dieser "Steppenwolf" (Spieler Typus; Redet irgendwie zu wenig. Spielt verschwiegene Charaktere etc.) eigentlich mehr sagen, denn dass das ausverkauft ist, ist ja nicht wirklich Werbung. (zumindest scheint das nicht die Intention zu sein.) Dennoch ist Fraglich, wieso er das hier posten muss...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: moar stuffs´n´guns. no cats...

von Newman1987 am 08.10.2014 05:11

also falls es schon ausverkauft seien sollte habe ich 2 exemplare hier ;) einfach ne PN im ernstfall schreiben
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: moar stuffs´n´guns. no cats...

von SirPadras am 08.10.2014 10:36

"sold" bedeutet in diesem Fall, dass der Verlag es an teh_dude "verkauft hat", er also überzeugt wurde, es zu kaufen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

teh_dude

-, Männlich

Beiträge: 23

Re: moar stuffs´n´guns. no cats...

von teh_dude am 08.10.2014 16:57

padras hats erfasst. zudem der hinweis: es is mal wieder was rausgekommen (und ja ich habs so spät entdeckt), zwar kein matrixbuch >.<´´ aber was solls. dafür gibt es ja im oktober wohl 2 neue abenteuerbände, auch wenn mir die übersetzung von street grimoire lieber wäre.

wie ein verwirrendes topic lebens in shadowrun forum bringt... wer häts gedacht

Antworten

« zurück zum Forum