Nachtschatten Beta

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Nachtschatten Beta

von Profezzor_Darkness am 04.06.2015 19:39

Bleib bei Ratingen als Name für das Land. Ratiug klingt als wärst du 12. (Ich weis ja noch wie das war, ist bei mir ja erst 6 Jahre her.)
Außerdem gibt es das Spiel "Werwölfe von Düsterwald". Da heist es in der Beschreibung; "Das kleine Dörfchen Düsterwald im Hunsrück..." Ich wohne im Hunsrück, und hier gibt es kein Kaff das so heist (Oder mein Wohnort ist gemeint. Einmal ist mein Nachbar während einer Vollmondnacht verschwunden und erst nach 2 Wochen wiedergekommen. Er hat Freunde besucht, aber in so einem kleinen Ort, wo jeder jeden zu kennen scheint, kam das dann doch überraschend).
Worauf ich Hinauswill: Es ist nicht schlimm, dass das Land so heist, dass wird niemanden stören.

Ich wäre aber dafür, dass das Land grundsätzlich noch fruchtbar ist und über Rohstoffe verfügt, aber jetzt mit schweren Engpässen rechnen muss.

Das Spielgeschehen soll wahrscheinlich hauptsächlich in der Kuppel stattfinden, oder? Weil das von Außen kaum sinn macht...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum