Rayce| Rollenspiel Experiment

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von ole_e am 11.08.2014 16:39

Und der Rest der welt fragt sich was mit uns schief gegangen ist  Aber ja klang ist der ein Super NPC und vielen dank für die super Reviews von euch
 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von ole_e am 15.08.2014 09:55

Für genauere beschreibung des Settings von Rarazal und mir. Leider mit technischen störungen aber ich hoffe es bringt euch dem ganzen doch etwas näher..

Video 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2014 09:55.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Spieler Gesucht| Rayce| Rollenspiel

von ole_e am 27.08.2014 16:11

 An alle Personen die an einer Runde ,,Rayce" (ein von mir, Ole e, selbst erstelltes Rollenspiel System| Für genauere besucht meinen Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UC59KzVIARDBlXy-AWn_bLFg ) intersse haben gilt dieser aufruf. Den jene sind dazu eingeladen sich bei mir (lorderon888 bei skype) zu melden falls sie an besagter Runde interesse hätten. Ich versuche möglichst mindestens 2- ? runden zusammen zubekommen aus 2-3 Spielern. Ich werde die Gruppen nach meinen erachten zusammenstellen, falls der wunsch besteht speziel mit anderen zusammenzuspielen so kann dies berücksichtig werden, muss es aber nicht. Von den besagten runden suche ich mir 3-4 heraus (1 steht schon) welche dann alle in die Stadt geworfen werden und indireckt miteinander aggieren, diese Gruppen werden dann auch live spielen. Die anderen Gruppen werden etweder ofair weitergeführt oder komplett gestrichen (Oder die gruppe wird komplett ausgelöscht, ja dies ist bereits passiert).

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 17:38.

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von Chaoskrieger97 am 27.08.2014 16:51

hmmmm eine Liverunde Rayce ...
Bin dabei !
Parteeeey

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von Sarmur am 28.06.2015 22:54

Hätte auf jedenfall Interesse daran, mal mit zu spielen!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum