Spieler sucht Gruppe für DSA

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Libby117 am 06.02.2016 14:35

Jo können wir so machen, kennt jemand einen Meister der leiten würde?

"wubba lubba dub dub."

Antworten

Schwarzer-P...

30, Männlich

Beiträge: 17

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Schwarzer-Pfeffer am 06.02.2016 20:25

Ich kenne nur meinen Meister und der hat mit uns glaube ich genug zu tun... ;) aber wir könnten ja einen Thread aufmachen wo wir einen Meister suchen aber wir sollten erstmal schauen wer nun alles wirklich dabei ist... kannst ja jeden mal anschreiben deswegen.

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Libby117 am 06.02.2016 21:06

ich glaube bioing, du pfeffer dann noch kite und azrach und ich sind dabei

"wubba lubba dub dub."

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Fitzbang am 07.02.2016 01:06

@Alle
Wenn ihr noch einen Meister sucht ich würde mich anbieten habe die DSA5 Regeln gelesen und habe jetzt doch die Zeit zum Leiten 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Libby117 am 07.02.2016 07:51

Dann würde ich, wenn niemand anderes Einwende hat, sagen, dass die Gruppe komplett ist.

"wubba lubba dub dub."

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Fitzbang am 07.02.2016 09:47

Sehr schön!

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Schwarzer-P...

30, Männlich

Beiträge: 17

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von Schwarzer-Pfeffer am 07.02.2016 14:56

Sehr Gut, am besten wir Skypen mal alle zusammen um die restlichen dinge zu klären.

Skype-Name: GefiederTod

Antworten

BioIng

34, Männlich

Beiträge: 60

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von BioIng am 07.02.2016 15:50

Sehr schön ich wäre dann auch dabei!

Skype schaue ich asap nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum