[Cthulhu Now] Suche Gruppe (SKYPE off-air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JKUnsten

32, Männlich

Beiträge: 4

[Cthulhu Now] Suche Gruppe (SKYPE off-air)

von JKUnsten am 23.02.2016 17:02

Suche 3-4 Fans des cthuloiden Horrors für meine erste selbstgeschriebene kurz Kampangne.
Lege dabei viel Wert auf Atmosphere und Rollenspiel weniger auf Regeln und Werte.
Spielen würde ich gerne unter der Woche via Skype alle 2-3 Wochen.

Bei Interesse oder Rückfragen meldet euch einfach bei mir
mfg JKunsten

Edit by Koali: Titel angepasst und statt online Skype ergänzt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2016 12:43.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Cthulhu Now] Suche Gruppe (online off-air)

von Fitzbang am 23.02.2016 19:17

Huhu also ich hätte Interesse da ja Cthulhu hier nicht so häufig angeboten wird!
Kannst mir dein Skypennamen per PM schreiben dann können wir uns drüber mal unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Cthulhu Now] Suche Gruppe (online off-air)

von Azradamus am 23.02.2016 19:37

Moin, JKUnsten,
Interesse mal eine Zeitlang in Cthulhu Spielerseits hineinzuschnuppern besteht bei mir auch!
NOW ist ein cooles Setting und je nachdem was dir vorschwebt, bin ich durchaus sehr interessiert an einer solchen Runde! Aber kannst mir ja mal konkretere Rahmenbedingungen per Privatmessage erläutern. ;) Dann gibts auch Skypename und co. ;)=

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DeathStorm

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Cthulhu Now] Suche Gruppe (online off-air)

von DeathStorm am 24.02.2016 11:26

HI JKunsten,

ich wäre auch sehr interessiert. Kannst mir gern eine PM schreiben oder mich direkt per Skype anschreiben (Death__Storm).

Wäre meine erste Online Runde und Cthulhu NOW Runde, nicht jedoch meine erste Cthulhu Runde.

Gruß Christian  

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Cthulhu Now] Suche Gruppe (SKYPE off-air)

von Khoriminus am 24.02.2016 16:44

Ich wäre auch interessiert ^^.

Antworten

« zurück zum Forum