[Talk] Die Phileasson Saga - Mit den Autoren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[Talk] Die Phileasson Saga - Mit den Autoren

von Tsu am 25.02.2016 11:45

PromDesignPSaga_700x405.jpg

So, nur noch 4 Tage bevor wir uns in den Talk stürzen!
✪ Montag, den 29. Februar, um 20 Uhr ✪


Mit dabei sind die Autoren Berhard Hennen und Robert Corvus, die ZDF Redakteurin Nele Willaert, Philipp Wilking und Gerrit Reininghaus vom Phileasson Projekt und meine Wenigkeit als unbedeutender Affendämon.

 

Wir werden über die kommende Romanserie, die klassiche DSA Kampagne, die ungewöhnliche Konvertierung und noch mehr Reden.

Fragen können gerne vorab an [email protected] geschickt werden!

Den Talk könnt Ihr Live und auch zum nachschauen) auf youtube finden:
https://youtu.be/ObHFFADRLvs

Über das G+ Event,könnt Ihr auch live Fragen stellen:
https://plus.google.com/u/0/b/114645698425768668853/events/c6uhk9r3ear98iopb5c2ggg2c3o

Ich bin gespannt und freue mich!

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 12:35.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Talk] Die Phileasson Saga - Mit den Autoren

von AnguyX am 25.02.2016 14:12

Bin echt gespannt drauf! Kann leider nicht live dabei sein, werde es aber auf jeden Fall später nachschauen! Mal sehen ob mir ein paar gute Fragen zum einschicken einfallen...bis dahin: excitement intensifies!

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Talk] Die Phileasson Saga - Mit den Autoren

von Lauri7x3 am 25.02.2016 18:53

wow sogar orkenspalter hat das angeteased. kann mich mal wer aufklären was das überhaupt ist?

Antworten

« zurück zum Forum