[DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 26.02.2016 08:52

Ist nur die Frage ob Skype oder Hangouts
Man kann sich ja sonst dieses Wochenende schon mal adden und schreiben oder quatschen xD
Muss aber sagen ich hab keine Webcam nur Headset  

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von ArnoldClan am 26.02.2016 09:25

Ja sone "kennenlernrunde" wäre was xD
Samstag könnte ich ab nachmittag ^^ 

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 26.02.2016 09:56

Ich schreibe euch denn alle mal an wegen Skype/Hangouts dass ich denn ne Gruppe machen kann
Damit man schonmal schreiben kann ^^ 

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von ArnoldClan am 27.02.2016 12:55

hast du die gruppe schon erstellt ? xd

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 27.02.2016 13:53

Kann ja erst eine Gruppe machen wenn ich von allen die Skype Namen habe und die wenigstens schon die Konversation angenommen haben :/ Also haut in die Tasten und dann mal los xD

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Klais am 27.02.2016 16:18

Noch ein Meister von Nöten ?

Antworten

danielk

26, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von danielk am 27.02.2016 16:34

Jaaa, auf jeden Fall!! 

wenn du bei uns unerfahrenen leuten meistern willst, ist das ausgezeichnet! schreib mir einfach kurz deinen Skypenamen über privatnachricht, wenn es geht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum