Vampire-The Masquerade Humble Book Bundle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Vampire-The Masquerade Humble Book Bundle

von MeisterUmbreon am 27.07.2016 22:20

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat.

Bei Humble Bundle gibts jetzt ein englisches, riesen Vampire PDF Pack für 15$ (knapp unter 14€)
und wie immer beim Humble Bundle kann man selbst bestimmen wie viel davon wo hin geht und so nebenbei noch etwas Gutes tun.

Ich habs mir grad gegönnt, neues Futter für mein Tablet.

https://www.humblebundle.com/books/vampire-masquerade-rpg-bundle

Vampire_Humble_Bundle.png


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2016 22:26.

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Vampire-The Masquerade Humble Book Bundle

von Tulmor am 28.07.2016 04:02

Gibt es da Noch mehr?
denn die Bücher habe ich alle schon im regal stehen, wenn es noch mehr bücher zufinden gibt wie das Große buch der Disziplinen und so.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Vampire-The Masquerade Humble Book Bundle

von La_Cipolla am 29.07.2016 10:24

Ich bin grad sehr stolz auf mich. "Nein, du hast die V20. Du wirst diesen Kram hier sowieso niemals lesen und kannst von den 15$ lieber einmal nett essen gehen. Damn." ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire-The Masquerade Humble Book Bundle

von Azradamus am 29.07.2016 10:53

Ist alles VtM. Dafür habe ich die V20 wie LaCipolla, braucht mich daher nicht zu interessieren.

Humble gebundled hätte ich wohl eher, wenn es um Vampire the Requiem Zeug gegangen wäre. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum