[Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von koali am 05.10.2013 19:46



160ac893f4d883cb69c751c7bc0ab0dd_large.jpg
Hola,

da ich nun glücklicher Besitzer der Betaregeln zu Through the Breach bin (huuuuu... man fühlt man sich elitär)...
plane ich bald eine Hangoutrunde zu dem Malifaux RPG zu machen!

2 Spieler habe ich schon rekrutiert!

2 Plätze sind noch offen.

Was erwartet euch?

Nun Through the Breach ist ein Victorian, Horror, Steampunk, Western, Fantasy RPG und ja die Welt ist so abgefahren wie es klingt!

Es gibt Monster, Revolverhelden, Magier und verrückte Steampunktechniker

Wer das zugehörige Tabletop Malifaux kennt, der weiß bescheid was er von der Welt zu erwarten hat!


Man spielt einen sogenannten "Fated" einen Charakter, der das erste mal nach Malifaux kommt um sein Glück zu Suchen und sein Schicksal ist gewiss. Nun ist es an dem Charakter, sein Schicksl in die eigene Hand zu nehmen und entweder zu erfüllen oder abzuwenden.

HIER findet ihr ein paar erste Infos zu dem System.

Den Trailer zum Kickstarter, den es zum System gab verlink ich auch aber hier nochmal:


Wie gesagt, das Spiel ist bisher noch nicht erschienen... ihr wärt also die ersten Deutschen, die es Online zocken können!


Was braucht ihr:
- Bock und Fähigkeit euch auf die wirklich verrückte Welt von Malifaux einzulassen
- eine gute Cam und ein Micro
- einen google+ Account für den Hangout
- 2 Pokerdecks mit verschiedenen Jokern (die ausm 1 € Laden reichen)
- Mindestalter von 16 Jahren
- Zeit, Abends ab 20 Uhr 2-3 Stunden zu spielen
- Kenntnisse in Englisch (da das Regelwerk auf Englisch ist)

Die Gruppe ist erstmal als Oneshot geplant...
Geplant sind 2-3 Sessions.

Also wenn du Bock hast, meld dich hier im Thread...



Ich erwarte übrigens auch eine Video Charaktervorstellung ähnlich denen, die es für meine Cthulhurunde gab (zu finden auf meinem Youtube Kanal)... aber wie das geht und so kann man dann absprechen!
Ich weerde mit euch einen Charakter erstellen udn ihr macht mir dann zu dem Chara ein Video... ich wähle dann aus den Videos die 2 für mich coolsten aus!


Ich freu mich auf eure Bewerbungen!

Greetz

KOALI

PS:
Wer Fragen hat, bitte immer her damit!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 14:49.

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von MindOfTheMadHatter am 05.10.2013 20:02

Wow ... Das hat wirklich alles, was ich an einem Setting so liebe ... wenn ich schon Steampunk und Horror höre, schlägt mein Herz höher, aber dann noch Fantasy-Elemente? Genial Auch der Trailer sieht vielversprechend aus. Hätte absolut Lust, mitzumachen!Und ein Oneshot passt mir gerade auch viel besser in dem Kram, als eine Kampagne.
Unabhängig davon, ob ich mitspiele: bin sehr gespannt darauf, wie sich das mit den Karten spielt, kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Ich würde mir das dann auch auf jeden Fall zumindest ansehen.

signatur.png

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von DaObaWAAAGHBoss am 05.10.2013 20:04

Ja... Hallo Koali.
Ich bewerbe mich hiermit mit freuden für Trough the Breach.
Böcke hab ich, Webcam+Micro hab ich, 16 bin ich auch, Pokerdecks hab ich ebenfalls... und die Fähigkeiten mich auf diese Welt einzulassen hab ich allemal^^. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du mich mit dazu nimmst.
Denn liebe Grüße von mir^^
Da ObaWAAAGHBoss

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 20:06.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von koali am 05.10.2013 20:19

Grade mal ergänzt... dass ihr, solltet ihr euch bewerben zumindest rudimentär die Englische Sprache beherschen solltet, da das Spiel nur auf Englisch erhältlich sein wird.

Und ums nochmal klar zu machen, ich werde versuchen, mit allen, die sich hier melden zumindest schoneinmal einen Charaker zu erstellen!



Ist auch übung für mich...
Bin ja auch neu in dem System!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von DaObaWAAAGHBoss am 05.10.2013 20:32

Ja, englisch kann ich auch^^
Ich freu mich schon auf die erstellung^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 11:34.

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von MindOfTheMadHatter am 05.10.2013 20:45

Englisch ist das gerinsgte Problem ... könnte ich fast zu meinen Muttersprachen zählen

Auf die Charaktererstellung freue ich mich schon

signatur.png

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von Lameth am 05.10.2013 21:49

ich bin sehr gespannt , mich als Zuschauer hast du auf jeden Fall.
Die Idee der Charaktervideos finde ich übrigens auch klasse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 02:06.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von plastikloeffel am 06.10.2013 01:57

Hätt ich nicht schon so viel in Plannung...hach ja.
Werde aber auf jedenfall gespannt im Publikum sitzen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von Khoriminus am 06.10.2013 11:17

Hei und ein Herzerfrischendes KRAh lieber Koali ^^,

Ich wäre ebenfalls bereit mitzumachen da ich die Idee von einem Fantasy Western P&P sehr spannend finde und mich freuen würde mitzumachen. Zeittechnisch kann ich fast immer und meine Mikro und Cam Quali kennt man von "Prager Nächte".... Noch was?  Achja 16 bin ich allemal und Pokerdecks sowie Englisch Kenntnisse sind ebenfalls kein Problem

Liebe Grüße Khorim Hairanben ^^ 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von ChosenPariah am 10.10.2013 16:15

Ich melde mich auch gerne als Spieler an, wenn das irgendwie noch passt bei mir. Hast mich ja mit deinen Videos und den Battle Reports voll in die Welt gepackt und fand sie sofort herrlich.

Rest kennste ja von mir: Mikro, Webcam etc. hab ich, alt genug bin ich (laut Körper, geistlich weiß ich nicht sooo genau ;) )
Mein Englisch ist auch recht in Ordnung und ein Pokerdecl hab ich immer in der linken Jackentasche von mir dabei und das ist kein Witz, das hab ich wirklich andauernd bei mir ^^ 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum