[Vampire:TM] Green Bay Stories

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Vampire:TM] Green Bay Stories

von TheDanTipp am 01.10.2013 11:39

Forum.jpg



Vier Vampire werden auf die Stadt Green Bay losgelassen. Erlebt mit wie sie sich durch die vampirischen Nächte voller Intrigen und Gefahren kämpfen. Green Bay ist nun bereits seid geraumer Zeit ein sicherer Ort für die Camarilla, aber was heißt in den heutigen Nächten schon Sicherheit. Selbst hier steckt viel mehr hinter der Fassade als man auf dem ersten Blick sehen kann. Werden unsere Neugeborenen es schaffen sich dort zu behaupten? Wer ist Freund wer Feind und wem kann man Vertrauen?

Trailer:



Folge1:


Folge2:


Folge3:

Charaktervorstellungen:

Andrew Carter

Joseph Carter

Aaron Esäk

Kalendereintrag


(Anmerkung, ich weiß nicht wirklich ob ich es hier Posten sollte, wenn nicht liebe Admins feel free to move this post )


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 10:17.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Zarathustra am 01.10.2013 21:43

Kollege, ich freu mich drauf!

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Duez am 01.10.2013 21:44

Es wird hässlich, dreckig und geil, bin sofort dabei

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 13.10.2013 19:54

Ich habe es mir angeschaut und fands richtig gut. Mehr schreibe ich unter dem Video, um mich nicht zu widerholen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Zarathustra am 15.10.2013 11:35

Ich fand es auch wieder sehr erheiternd.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 15.10.2013 12:03

Der Kampf war etwas strage

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Zarathustra am 15.10.2013 12:36

Ja allerdings. Den musste ich mir auch später nochmal zu Gemüte führen. Aber da war halt zufallstechnisch echt der (Achtung, Wortwitz!) WYRM drin...

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 15.10.2013 12:59

Gut so was passiert. Ich fands eher seltsam, dass sich ein Nossi sein Unterschlupf nicht besser sichert und sich dann zum frontalen Kampf gegen 3 Vampire stellt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Zarathustra am 15.10.2013 13:04

Naja, der scheint ja auch irgendwie einen an der Waffel zu haben. Warten wirs mal ab, was diesbezüglich noch so kommt.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von TheDanTipp am 15.10.2013 14:32

Es war alles auch etwas anders geplant ^-^ aber die Zeit hing mir im Nacken und ich wollte das ganze nicht aufs nächste mal verschieben...auch wenn ich es wahrscheinlich gekonnt hätte *nick nick* Wie gesagt das erste mal das ich eine Geschichte Meister daher steckt das ganze bei mir noch in den Kinderschuhen


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum