zeigt eure Rollenspielsammlung!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

zeigt eure Rollenspielsammlung!

von PurpleTentacle am 24.08.2013 15:52

In diesem Thread kam die Frage nach einen Schwanzvergleich der Rollenspielsammlungen auf.
Ich find das immer ganz interresant, gerade weil man beim wühlen in anderen Regalen auf interessantes Zeug stossen kann.

Ich hab bereits die stark überarbeitenswerte Ansicht meines Regals gepostet.

Also los, zeigt was ihr habt (Fotos tuen es natürlich auch)! (Ich setzte 5 Butterpunkte drauf das Gurglfurz den längsten hat!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 15:56.

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von trollslayer am 24.08.2013 16:59

Sind nur derartige mediale Darstellungen vorgesehen oder dürfen auch wesentlich sinnvollere Auflistungen angeführt werden?

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von PurpleTentacle am 24.08.2013 17:07

Wie du willst. Wobei ich Fotos besser als eine endlose Auflistung fänd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 17:08.

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von trollslayer am 24.08.2013 17:54

Macht bei einigen seltenen Werken aber mehr Sinn. Und auch bei dünnen ^^

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Tarin am 24.08.2013 18:01

Ich schau mal, ob ich gleich ein paar Fotos der verteilten Schränke zusammenpacke. Ist allerdings wenig, als man glauben mag.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von PurpleTentacle am 24.08.2013 18:03

Macht bei einigen seltenen Werken aber mehr Sinn. Und auch bei dünnen ^^

Stimmt, aber du kannst das Foto ja kommentieren Fänd ich schöner als eine Inventarliste.
Aber egal, quatsch nicht drüber, mach einfach  

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von trollslayer am 24.08.2013 18:19

GEDULD!!!

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Tarin am 24.08.2013 18:44

Tarins Rolloregale

 

Linkes Foto oben: Die gemixten Sachen oben linkls, u.a. Rakshazar, Savage Worlds, Barbarians of Lemuria, die bisher erschienenen DS Abenteuer und eines der alten 4er GRWs, dann ein Schub OSR mit Swords&Wizardry und den bisher erschienen Fight On! Ausgaben. Dann Iron Kingdoms in der d20 Version. Ein bisschen Pathfinder und Reste einer DSA 3 Sammlung. Ganz rechts die Hefte aus der alten Myranor Box und die häßlichsten Archetypen der Welt aus eben jener Box. Space Pirates liegt oben auf, genau wie die Magiebücher von DSA3.

Linkes Foto unten: Erstmal (fast) alles, was ich noch so in Boxen habe, erklärt sich glaube ich von selbst. Dann gehts weiter mit dem wilden Mix an Einzel- und Fast-Einzelwerken. HEX, TMNT Palladium, Deadlands Classic in der alten deutschen Version und L5R 2nd. Auf dem Boden das Zeug, das normalerweise vor den Büchern steht, weil es nicht ins Regal passt. Achso, ein paar Songbooks usw. sind auch noch drin, weil da eben Platz war.

 

Rechtes Foto oben: Erstmal die D&D 4E Sachen, dazwischen die Witchfire Trilogie für Iron Kingdoms d20. Dann kommt die Oldschool Abteilung für den Gebrauch am Spieltisch. LotFP Grindhouse, LabLord deutsch und englisch, diverse Sourcebooks und fast alles, was so von LotFP bisher in A5 erschienen ist. Im Anschluss die DCC Abenteuer zum neuen System, Barrowmaze in Ringbindung, dann alte TSR Abenteuer und ein paar Abenteuer für andere Systeme (AD&D2 usw).

Rechtes Foto unten: Auch hier ein paar Nicht-RPG Produkte, die in den Schrank passen. Das Lankhmar Setting für AD&D2 in mint, abgesehen von der ausgeblichenen Kartonseite, Rakshazar #2, 2 Spielleiter Schirme für DS und LL, WHFRPG2, die deutsche Rules Cyclopedia, DCC RPG, Basic Fantasy und AD&D1, Earthdawn 1, CP2020 und ein paar Kleinigkeiten.

 

Und das wars bei mir auch

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von SirPadras am 24.08.2013 18:55

Ein paar schöne Sachen dabei, Tarin.
Dann werde ich demnächst auch mal 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Tarin am 24.08.2013 19:49

Geht, ich hab vieles auch wieder verkauft (einiges bereue ich). Aber ja, ein paar Sachen finde ich auch recht toll ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum