Signaturen ausstellen

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kingpin

39, male

Posts: 157

Signaturen ausstellen

from Kingpin on 10/01/2013 04:22 PM

Ich finde die oben erwähnte Funktion nicht - falls es die hier überhaupt gibt. 


Einige im Forum haben so überbordende Signaturen, dass ich die gern ausschalten würde. Bin ich bloß zu blöd die zu finden oder gibts die tatsächlich nicht?  

5 p.m.

Reply

Zornhau
Deleted user

Re: Signaturen ausstellen

from Zornhau on 10/01/2013 04:25 PM

Ist mir auch aufgefallen. Da gibt es viele Beiträge, die sind wesentlich kürzer als die Signatur, so daß man sich immer fragt, ob das denn schon alles war.

Reply

PurpleTentacle
Deleted user

Re: Signaturen ausstellen

from PurpleTentacle on 10/01/2013 04:53 PM

Stimmt, ich hab meine mal etwas gestaucht.
Tipp: Bei übergroßen Bildern/Gifs in der Signatur hilft zur Not ein Adblocker.

Reply

Melancholica

31, female

Posts: 101

Re: Signaturen ausstellen

from Melancholica on 10/01/2013 04:57 PM

Nee, ich glaube das geht nur bei der eigenen Signatur, dass man dran rumwurschteln kann. ^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Reply

Kingpin

39, male

Posts: 157

Re: Signaturen ausstellen

from Kingpin on 10/01/2013 04:59 PM

Bedauerlich!  



Gibts wohl eine Möglichkeit, das bei dieser Forumssoftware hinzu zu fügen?

5 p.m.

Reply Edited on 10/01/2013 04:59 PM.

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Signaturen ausstellen

from MeisterUmbreon on 10/01/2013 05:02 PM

Nein, die gibt es leider nicht.
Wir müssen leider mit dem auskommen was die Software von sich aus anbietet und das ist in den meisten Fällen ziemlich eingeschränkt. Viel wichtiger ist uns da aber die Zugänglichkeit und der Kosten-/Zeitaspekt und daher wird sich da auch in Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nichts dran ändern.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

Kingpin

39, male

Posts: 157

Re: Signaturen ausstellen

from Kingpin on 10/01/2013 05:06 PM

Ich leide! 

Aber danke für die Antwort!
Dann möge sich doch einfach mal jeder aufgefordert fühlen, das freiwillig zu regulieren. Ich wäre in höchster Dankbarkeit mariniert.  

5 p.m.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Signaturen ausstellen

from Zarathustra on 10/01/2013 05:12 PM

Meine geht doch klar, oder?

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Signaturen ausstellen

from AnguyX on 10/04/2013 03:14 AM

Habe meine auch mal ein wenig "schlanker" gemacht

Reply

Gerowinger

-, male

Posts: 165

Re: Signaturen ausstellen

from Gerowinger on 11/09/2013 01:12 PM

Is zwar blöd, wenn man immer alles reglementieren muss, aber vielleicht wäre es ja möglich, einen gewissen Rahmen vorzugeben. Ich kenn es zumindest aus anderen Foren, dass man da max. Bildgrößen und ähnliches in den Regeln definiert hat.

Wer sich nicht daran hält muss ja nicht gleich abgemahnt werden, aber man könnte ihn auf diese Übereinkunft hinweisen.

Kamels Signatur find ich trotzdem irgendwie *******. Du hast diese miesen carriage returns drin, oder?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum