Arcane Codex: Neuling sucht Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Regan am 01.07.2016 11:33

Hallo Leute,
Ich hab mir in letzter Zeit mal ein bisschen was zum Setting von Arcane Codex durchgelesen und das hat auch auf mich als eigentlich eher "Wenn Fantasy dann Urban-Fantasy" Spieler einen sehr positiven Eindruck gemacht, weswegen ich bevor ich mit das Regelwerk hole mal Nachfragen wollte, ob sich vielleicht irgendjemand bereit dazu erklären würde mal eine Runde zu leiten.. Ob One-Shot oder längeres wäre mir persönlich egal.
 Andere Spieler bräuchte man natürlich auch noch..

-Regelkenntnisse nicht vorhanden
-Lore ein wenig bekannt
-Technisches: alles Vorhanden
-Rollenspielerfahrung: solide 

Ich hoffe es lassen sich Interessenten finden. Vielen Dank im Voraus. 

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Honehe am 02.07.2016 16:53

Hallo Regan, da ich Arcane Codex auch einfach immer empfehlen kann hatte ich eh vor demnächst einen One-Shot zu leiten. Ich bereite also mal was vor . Für Fragen zum System stehe ich gern zur Verfügung

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Regan am 02.07.2016 21:40

Das freut mich :)
Hast du schon weitere Spieler oder müssen wir uns die noch zusammensuchen? 

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Tojo am 03.07.2016 00:10

Also wenn noch Platz wäre würde ich mich dreist mal melden. Sieht von der Welt ganz interessant aus, was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe.
Natürlich keinerlei Ahnung von den Regeln, aber genügend Rollenspiel-Erfahrung selbst ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Honehe am 03.07.2016 14:41

Spieler sollten kein Problem sein. Ich hatte im Chat schon ein paar Interessenten. Werde mich dann nächstes Wochenende dran machen was konkretes auszuarbeiten.
Die Regeln sind sehr simpel, das wird also kein Problem sein. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Regan am 03.07.2016 16:47

Bei Skype solltest du mich ja haben.. Kannst ja die Tage mal eine Gruppe aufmachen. 

Antworten

« zurück zum Forum