[DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trenor

33, Männlich

Beiträge: 21

[DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Trenor am 07.01.2017 14:02

Gute Tag,
seit ein paar Wochen schaue ich schon auf diversen Seiten um eine DSA 5 Gruppe zu finden, mit welcher man online was spielen kann.
Eigentlich hatte ich vor nicht zu leiten, da jedoch meistens dies das Problem zu sein scheint, also einen Meister zu finden, habe ich mich entschieden selber den Meister zu machen.
Ich habe offline schon ein paar Runden selber geleitet und spiele mit meiner Tischrunde momentan selber die Theaterritterkampagne.
Daher wäre dies meiner Meinung nach optimal, dieses auch online zu tun.
Eventuell können wir vorher auch Hexenreigen spielen, um ein Gefühl für einander zu bekommen.
Da ich selber noch nicht sehr erfahren bin, sind natürlich auch Anfänger herzlichst willkommen.
Beim Online spielen habe ich 0 Erfahrung, aber wir können sicher zusammen lernen und nach ein paar Sitzungen klappt sicher gut.

 

Von der Gruppengröße tendiere ich zwischen 3 und 4 Spieler, es kommt drauf an, wie viele sich überhaupt melden.

Welche Technik, also TS/Skype/Roll20 etc., wir verwenden würde ich am liebsten in der Gruppe zusammen entscheiden.
Ich würde einen flexiblen Termin bevorzugen, also das wir in der Gruppe immer schauen, wann wir uns als nächstes am besten treffen.

Nun kurz zu mir selber, ich bin Mitte 20 und spiele seit einen halben Jahr DSA.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach in den Thread oder per PN etc.
Ich erstelle diesen Thread auf mehreren Seiten, um eine möglichst große Reichweite zu bekommen, daher nicht wundern wenn ihr das hier öfters seht.

Ich hoffe wir finden uns in einer netten Gruppe wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Trenor

 

€: Es haben sich mehrere Zusammengefunden und hoffentlich werden wir eine gute Kampagne spielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2017 15:00.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Zuluhamulu am 07.01.2017 14:24

also interesse besteht schon mal bin aber eher nicht wirklich fit was dsa regeln angeht aber man lernt ja nie aus

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Dwerlok am 07.01.2017 17:00

Wäre auch dabei kann auch Neulingen helfen nen char zu basteln und bin was die regeln angeht recht fit Zauberei müsst ich mich aber nochmal reinlesen

Antworten

Zunas

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Zunas am 12.01.2017 09:26

Hallo auch ich wäre interessiert an einer Onlinerunde der Theaterritter.

Ich muss aber gestehen, dass ich zwar ein DSA 4.1 Veteran bin aber mit 5 noch nicht so vertraut bin, woran ich aber auch grade arbeite, mir das eine oder andere an zu lesen.

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von AffeVogel am 25.02.2017 15:24

Moin Trenor

Spielt ihr Theaterritter noch bzw. kann man noch einsteigen ?

LG AffeVogel 

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DSA5] offair Theaterritterkampagne Teil 1 Der weiße See

von Zuluhamulu am 25.02.2017 23:38

Moin AffeVogel ja wir spielen bereits aber ob Trenor noch jem. brauch weiß ich nicht

Antworten

« zurück zum Forum